• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Limited Editon Star Wars Konsole w/ Kinect

Thommysoft

Moderator
Team
Zum Launch von Star Wars Kinect wirft MS eine besondere Konsole auf den Markt:
- Konsole im R2D2-Design mit R2D2-Soundeffekten für Power On und Tray Eject
- Controller im C3PO-Design
- 320 GB Festplatte
- Kabel-Headset
- Weisser Kinect-Sensor
- Kinect Adventures
- Kinect Star Wars
- Exklusiver DLC

Preis wird bei 449,99 $ liegen. Euro-Preise sind nicht bekannt.

Alle Infos plus Bilder:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Der Preis ist ganz schön habbich. und dann noch fraglich ab das gute stück auch in europa erscheint.
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Wahnsinn. Der Traum für jeden Start Wars Fan. Aber eben der Preis.....

Den Controller hätte sie aber ruhig auch im R2D2 Design machen können. Das hätte mir besser gefallen.
 

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Ich hab mir die Bilder erst jetzt angesehen. Und muss sagen: WAS FÜR EIN SCHEISS, FÜR SO VIEL GELD! Ich dachte die haben eine Box IN R2D2 gebaut, dann wäre der Preis OK.
Aber einfache eine NORMALE BOX zu nehmen und sie mit ein par Linien und ein par blauen Kästchen zu bemalen, StarWars drauf zu schreiben und dem Kontroler eine Golden Schale zu verpassen ist mir zu wenig für den Preis.
Wer einen Bekannten hat der ein wenig Airbrushen kann oder eben einfach eine Klebefolie in dem Design drucken läst, und ein wenig Hanwerkliches Geschick hat. Bekommt das genau so hin, oder besser. Denn dann kann man sich sogar aussuchen ob man lieber ein Joda, Darf Vader, Imperiale oder Rebellen Design haben will. Und wer diese Geräuschkulisse beim öffnen und Schliesen der Schublade will, das ist für einen der sich mit ein bischen Ellektronik auskennt nicht wirklich schwer.
 

Raptor

Senior
warum ein goldener Controller ist doch protzig. :D

Saddam Hussein hatte auch ne goldene Kalashnikow (ich auch bei Modern Warfare) und niemand hat sich beschwert

:D:D


;)
 

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
R2d2

Die Box als R2D2 neben dem Fernseher stehen - das wäre doch geil. Am Besten noch einen R2D2 der sich manchmal bewegt und auch aufgeregt piepst..., oder den Arm ausfährt und dir den Controller anreicht - hihi
 
Oben