• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

LG - Fordert Verkaufsstopp der PlayStation 3

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 PolarFront

Guest
Von mir aus können sie die Blähstation 3 einstampfen. Ich drück LG die Daumen! :D


LG - Fordert Verkaufsstopp der PlayStation 3
Angeblich liegt eine Urheberrechtsverletzung seitens Sony vor

Hersteller LG Electronics hat die Internationale Handelskommission dazu aufgefordert, den Verkauf der PS3 und anderen Sony Produkten in den Vereinigten Staaten einzustellen. Die Firma behauptet, dass Sonys Blu-ray Player - darunter auch die PS3 - gegen vier Patente in Bezug auf Daten-Streaming verstösst, während einige der HD-TVs der japanischen Firma vier andere Patente verletzen.

Dieser Beschwerde folgte Sonys eigener Zivilklage gegen LG, in der die Firma behauptet, eine Reihe von LG Handys würde laut Bloomberg gegen sieben Sony Patente verstossen.

Sollte die ITC zugunsten von LG entscheiden, hätte die Kommission die Macht, Produkte, die US Patente verletzen, in Nordamerika zu verbieten. Auf diese Region entfallen mehr als 20 Prozent der Einnahmen von LG und Sony.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Tabs68

Tabs68

Frührentner
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
1.116
Halb so wild, da werden bloß wieder einige schwarze Koffer verschoben und dann passt das schon wieder :D
 
X30 Muddi

X30 Muddi

Altenpfleger
Mitglied seit
04. Februar 2011
Beiträge
354
:lol:Die zwei Riesen :nunu: hauen sich weil einer dem anderen den Lolli geklaut hat und am Ende passiert eh nichts. So kann man auch in die Schlagzeilen kommen und Geld ausgeben.
 
Tabs68

Tabs68

Frührentner
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
1.116
Sonie wird einfach die BR-Abspielfähigkeit wegpatchen und alles ist wieder gut.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben