• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Letzte X-Box 360 wurde hergestellt.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Herlig! Eine Wahnsinns-Konsole. So lange Zeit mit soviel Spaß. Ich hab sie im ersten halben Jahr nach Release gekauft, 399€ mit 2 Controllern und Akku-Packs. War ein tolles Angebot bei EB-Games (mittlerweile GameStop:kotzen:) +Oblivion+BlazingAngels!
Für meinen besten Freund hab ich einen Tag später meine XBOX1 mit sämtlichen Spielen verkauft (ca.25), weil seine umgebaut war und er so viele Sachen drauf hatte das es sich nicht gelohnt hätte.
Und dann haben wir lange, seeehhhrr laaaaaangggee nur...

OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION

Und danach noch zig, gar hunderte anderer Spiele mit tausenden von Spielstunden runtergerissen. Momentan immer noch, so alle 3-4 Wochenenden, wenn wir uns halt sehen, zocken wir THE STICK OF TRUTH!

Gekauft hab ich:

Xbox360 mit 20GB und 2 Controllern
Nach dem dritten(!) RoD...
Xbox360 slim mit 250GB, Controller und Kinect

Ich sage nicht das es die beste Konsolengeneration aller Zeiten war, und ich sage nicht das es nicht die beste Konsolengeneration aller Zeiten war.
Aber es war die beste Konsolengeneration aller Zeiten!

(Die beste Konsolengeneration aller Zeiten, bis jetzt!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zsadist

Super-Moderator
Team
OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION OBLIVION

:fettes Grinsen: .. wenn auch so ein kleines bisschen OT - und i-wie ja auch wieder nicht, ich hab Oblivion - und jupp, Zustimmung, ist nen geiles Spiel, noch nicht mal richtig fertig gelesen bzw. ausgesprochen, da lauft schon die Gedanken-Jukebox ^^ auch wenn der Text des Songs nix mit dem Spiel zu tun hat, passen tut's trotzdem irgendwie :keine Panik:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.



*edit*

Apropos Musik: Ein Feature, dass ich bei der 360 sehr häufig genutzt habe, da ich meine eigene ausgewählte Musik beim Spielen gehört hab. Kam häufig bei Rennspielen, Puzzlern usw. zum Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Rest in Peace 360
Du hast mir viele schöne Stunden beschert

die 360 ist tot, es lebe die ONE

nieder mit dem Rest der Konsolen.....
 

jan43

Frührentner
konsolen sind doof, dachte ich. bis beim einkaufen im mm eine 360 mit kinect stand. hab das dortige spiel, ich glaub ein bewegungsspiel in einem glaskasten wo ein hai angriff und man die löcher stopfen musste, als ähm “älteres semester“ ausprobiert, fand es cool für die family, und hab dann das paket gekauft.

einige wochen später hatte mich forza 3, pinball fx2, risk fractions, poker und fable 3 dann umgehauen... ich weiss gar nicht mehr, woher die ganzen leute auf einmal in der freundesliste herkamen. einige von hier, weil man ja nach gleichgesinnten im selben alter sucht :)

auf jeden fall wurde seit dem zeitpunkt nicht mehr am pc gedaddelt und die 360 liegt jetzt gut verwahrt mit allem zubehör im schrank. wenn ich dann den inhalt des kartons so anschaue mit bluetooth mini headset und hufeisen für forza, dann freue ich mich über die vielen stunden spass und die leute, die man kennengelernt hat, und mit denen ich teils immer noch sehr regelmäßig zocke.... also 360: machs gut!!!!
 
Oben