• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Let's sing 2016

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Heimlich, still und leise hat sich ein Karaoke-Game auf die One eingeschlichen, wie ich heute bemerkt hab.

Hat von Euch schon jemand das "Let's Sing 2016"?

Taugt es was? Songauswahl sieht man ja auf Amazon, aber gibt es auch einen Shop in dem man weitere Tracks dazukaufen kann?

> Link zu den lustigen Amazonen.

Ich hätte mir ja lieber eine neue Ausgabe von Lips gewünscht, für die man die geilen Mikros weiter verwenden kann und man auch die gekauften Songs wieder hat.

EDIT: Ah. Ich seh gerade: Es gibt keinen Songstore, aber es hieß Seitens des Herstellers, dass DLCs folgen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

lustigerkadaver

Pförtner des Altenheims
Hab gelesen das soll nich so dolle sein .

Lips haben wa uns fast komplett zusammen gesammelt , is lustiges partygame


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

X30 SidDevill

Frührentner
Weiss jemand, wo ich noch zwei Mikrofone herkriege?

Dachte da gibt es keine Mikrofone für. Habe irgendwo gelesen das es ne Lets sing App für Android und iOs geben soll.
Vor allem dachte ich mir dann, ist ja sehr schlau von MS es nicht für Windows Handys raus zu bringen...
Aber ich/wir hatten mit Lips auch so viel Spaß, wenn da ein vernünftiges Karaoke Spiel für die One als Nachfolger kommen würde ich das begrüßen.
 

X30 SidDevill

Frührentner
Auszug aus der Let´s Sing 2017 Feature Zusammenfassung:
· Neue App macht Smartphone als Mikrofon nutzbar (PS4 & XB1): Mit der Let’s Sing Microphone App für Android (4.0 oder neuer) und iOS (iOS7 oder neuer) schnell und einfach in das Spielgeschehen stürzen.

Finde ich aber auch hohl. Ich will nicht in ein Handy singen, mal davon ab das ich kein passendes mit dem Betriebssystem habe, möchte ich ein richtiges Mikro in der Hand halten.
 
Oben