• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

let's plays

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich oute mich auch als Fan von Gronkh und Sarazar. Ich finde beide unterhaltsam und man kann ihnen gut zuhören. Letzteres ist für mich ziemlich wichtig, denn da kann das LP noch so gut sein, wenn ich die Stimme oder die Art wie jemand spricht nicht mag, dann kann ich`s nicht gucken.
Gronkh gucken sogar die Kinder, allerdings dürfen die nur die Minecraft-LP`s schauen :fettes Grinsen:
Ansonsten zapp ich mich durch, wenn ich zu einem bestimmten Spiel was suche und guck mir einfach mal an, was YouTube hergibt.
 

buu

Frührentner
Gronkh, Sarazar und Co sind absolut nix für mich. die meisten Videos finde ich einfach stinklangweilig, deren spielerische Leistung ist oft unterirdisch und sie versuchen krampfhaft lustig zu sein, obwohl sies überhaupt nicht sind. kann den Hype um die nicht ganz nachvollziehen.

guck mir da lieber diese Comedy Funny Moments Clips mancher Ami Crews an. vor allem seit GTA Online gibts da echt großartige Clips.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


sowas guck ich mir auch lieber an als 30min lang wie Sarazar versucht DayZ zu spielen, aber total keinen Plan hat und mit seinen Jungs einen auf militärische Einheit im Kriegsgebiet macht, dann aber jeder verplant rumrennt und sich die meiste Zeit hinter ner Mauer verstecken.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Irgendwas spinnt grad. Erst wird nur mein halber Beitrag geposted und nu kann ich nichts nachtragen!?
Jedenfalls wollt ich noch sagen das ich Senioren Let's plays auch interessant fände.
 

FranX

Altenpfleger
Ich habe angefangen Let's Plays zu machen und zu streamen. Ist zwar alles noch ausbaufähig aber Übung macht den Meister ;)
Mein YouTube Kanal: www.youtube.com/fr4nx222
Live Stream auf www.hitbox.tv/FranX
Am Donnerstag gibt es den nächsten Live-Stream, da gibt es dann den fünften Akt von Diablo 3. Vielleicht hat ja jemand auch Lust da mitzumachen (Koop /Multiplayer)
 

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin kein Fan von Let's plays, ich will doch das game selber zocken und nicht irgendeinen Spinner/wannabe cool guy an der Backe haben der meint er sei lustig und hip, trendy, cool dabei so voller Arroganz mir einfach nur auf den Sack geht.

Oder mal anders ausgedrückt,
ich will meine Alter selber knallen und nicht das Gronkh die poppt und nen tutorial draus macht was ich mir angucken darf.
Aber gut Let's plays sind eine Erscheinung des aktuellen Zeitgeists und damit muss man leben.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Fränkel frotzelt macht erst mal Pause. Hoffentlich kommt er wieder. Hab ich immer gerne geschaut.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Dabei hatte er erst vor kurzem noch ein Video rein gestellt wo er total happy war weil alles so super lief und die Abos nach oben schossen. Schade dass nun alles in die andere Richtung gekippt ist.
 
Oben