• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 5 - 01. April 2024 um 19:00

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Ich würde ungern auf die 4 Saisonrennen verzichten, aber im Anschluss kann gerne noch Arcade gefahren werden, wenn genug Interesse besteht.
Alternativ könntest Du einen extra Termin ansetzen, @X60 Schnurps .
meine Anfrage sollte keinesfalls dazu dienen die Meisterschaften zu ersetzen, wie gesagt, entweder extra, oder anschliessend oder wie auch immer :D

Kurz etwas zu den Meisterschaften, welche für die jeweiligen Hosts interessant sein könnten.
Möglicherweise hat auch schon jemand das gepostet, in der Forza Ecke geht es ja zur Zeit schnell mit Postings :D

Ich habe inzwischen festgestellt, dass in einer Kolonne der Anführer wohl nicht mehr den Schwierigkeitsgrad auf mindestens "sehr erfahren" stellen muss. Dies war ja in FH4 noch so. In einer kleinen Kolonne hatte ich vergessen, den Schwierigkeitsgrad von "durschnittlich" auf "sehr erfahrene Divatare" umzustellen. Die Meisterschaft haben wir dann aber trotzdem gewonnen, inklusive des Gewinnes. Ob das so gewollt ist oder auch ein noch vorhandener "Bug" vermag ich nicht zu sagen.

Bis heute Abend @all 🤘 :)
genauso ist es Joe, man hat gar nicht mehr die Wahl, man wird automatisch auf "sehr erfahren" umgestellt, weil die mittlerweile wohl
davon ausgehen, dass du denn 1. Platz machen willst, danach wird man automatisch wieder zurückgestellt.
Ich hoffe, das es kein "Bug" ist, das wäre etwas worauf man nicht mehr achten muss.
 

ronnypony

Altenpfleger
Hallo : ) wenn es mehr als eine Kolonne gibt, gibt es eine Regel, welcher Spieler zu welcher Kolonne kommt? Es sind ja doch einige angemeldet. Ich weiß nicht, ob es dann nach Fahrer Skill sortiert wird oder eher gemischt.
 

kayfreyer

Aushilfe der Essenausgabe
Wie ich dem Ralph schon geschrieben habe, da ich meinen Controller mit Kaffee übergossen habe, funktioniert der nicht mehr, d.h. ich kann heute nicht dabei sein, sorry 😥
 
Oben