• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 5 - 01. April 2024 um 19:00

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Da lag ich wohl falsch. Bestimmt haben alle gestern die komplette Liste runter gespielt. Na wir warten mal ab.
keine Panik, bisher waren doch immer genügend da, oder ? auch wenn sie nicht angemeldet waren, man kann ja immer noch reinhuschen in die Party. Ausserdem haben die Meisten eh schon alle Meisterschaften, sodass ja für die Bedürftigen gut eine Kolonne zusammengestellt werden kann...:D

Das Problem diesmal ist weniger die Prüfung sondern eher das diesige, völlig verregnete, sturmgepeitschte Dirtrennen, bei dem man
so gut wie nix sieht ( der Trailcat fährt sich wie auf einer Eisbahn), auch die Strassenszene auf S2 ist meiner Meinung nach schwieriger als die Prüfung...

Bei der Prüfung hatte ich diesmal den Eindruck, dass die KI etwas nach unten korrigiert wurde, was die Schwierigkeit betrifft...

wenn ich als 6.er der Blauen alle roten hinter mir lasse in einem Rennen, stimmt da was nicht...:D
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
keine Panik, bisher waren doch immer genügend da, oder ? auch wenn sie nicht angemeldet waren, man kann ja immer noch reinhuschen in die Party. Ausserdem haben die Meisten eh schon alle Meisterschaften, sodass ja für die Bedürftigen gut eine Kolonne zusammengestellt werden kann...:D

Das Problem diesmal ist weniger die Prüfung sondern eher das diesige, völlig verregnete, sturmgepeitschte Dirtrennen, bei dem man
so gut wie nix sieht ( der Trailcat fährt sich wie auf einer Eisbahn), auch die Strassenszene auf S2 ist meiner Meinung nach schwieriger als die Prüfung...

Bei der Prüfung hatte ich diesmal den Eindruck, dass die KI etwas nach unten korrigiert wurde, was die Schwierigkeit betrifft...

wenn ich als 6.er der Blauen alle roten hinter mir lasse in einem Rennen, stimmt da was nicht...:D

Dirt hat es in sich.
Ich habe mir größere Schlappen montiert und viel gerempelt.
😁
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Ich habe keine Panik. Wollte nur meine kühne These von gestern widerrufen.

Wie sagte doch der Baumeister: Jo, wir schaffen das.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Am kommenden Sonntag ist es nicht sicher, ob ich es rechtzeitig ab 19 Uhr schaffe,
daher habe ich auch noch nicht auf "Anmelden" geklickt.
Sollte es aber doch möglich sein, werde ich mich noch (sehr) kurzfristig anmelden. :)
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Die Lage hat sich ja inzwischen wieder entspannt (deutlich weniger als 16 Teilnehmer), so daß spontane Gäste gerne willkommen sind. 🤗
Durch die Foto Challenge starten wir mit den Rennen vermutlich eh etwas später.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Ich zwar auch nicht :) aber ich bin mit dem Maserati Corsa bestens zurecht gekommen, N0b0dy gewann mit dem Koenigsegg CCGT, der Vulcan war auch ein heisser Tip. Den Gastauftritt vom Apollo erwaehne ich mal nicht, das war ein "shooting star".
Der bereits aufgefuehrten Lambo Sesto Elemento Forza Edition, den es ueber Weihnachten fuer 300 FP gab, kann angeblich mittels Spur-Automatik den Goliath von alleine fahren. Damit macht man garantiert nichts falsch. Aber ich mag den Corsa lieber.

Das mit dem Maserati Corsa kann ich für mich auch so bestätigen (mit Ugrundy Tuning). - Für die S2 Meisterschaft -
Am Donnerstag hab ich ja den Apollo genommen, mit dem hat es zwar auch geklappt, aber der war recht schwammig zu fahren. Mit dem Corsa komme ich deutlich besser klar und bin damit zum Testen nochmal die Meisterschaft solo gefahren. War deutlich leichter damit, als mit dem Apollo.

Meine Teilnahme morgen kann ich noch immer nicht sicher zusagen. Aber ich denke, es wird klappen ^^
 
Oben