• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 5 - 01. April 2024 um 19:00

Heidelborrow

Nordisch by nature
Dem kann ich mich nur anschließen. 🤗

Ihr könnt euch für nächste Woche anmelden und die extremen Es einmotten.

Dafür geht es eher gemächlich weiter. Die Prüfung ist auf D281 (kein Scherz) und die Saisonrennen zwischen D500 und B700. Sorry Greta.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jumpyGreta

Oldschool Racing
Dem kann ich mich nur anschließen. 🤗

Ihr könnt euch für nächste Woche anmelden und die extremen Es einmotten.

Dafür geht es eher gemächlich weiter. Die Prüfung ist auf D281 (kein Scherz) und die Saisonrennen zwischen D500 und B700. Sorry Greta.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Mini‘65 lässt sich ja noch halbwegs fahren, wenn die ihn zum Vergleich zu FH4 nicht geändert haben. 😊
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Und schon steht das Programm für nächsten Sonntag ... im Opener. :)
Inklusive Fahrzeug- und Tuning-Tipps ... wie immer ungetestet. :ROFLMAO:
Wir versuchen es am Ende noch mal mit einer Hot Wheels Meisterschaft (auf S1). 🤔

Und weil man den Mini ja nicht tunen darf (außer vielleicht Luft aufpumpen), malen wir ihn an
und machen vor der Prüfung eine kleine Fotosession zur Auswahl des ausgefallensten Designs.


Sag mal @Spoty 1952 , magst Du nicht mal die zweite Kolonne führen?
Dann müssen es nicht immer Neo oder Greta machen. Wir helfen Dir auch.
 

Spoty 1952

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Und schon steht das Programm für nächsten Sonntag ... im Opener. :)
Inklusive Fahrzeug- und Tuning-Tipps ... wie immer ungetestet. :ROFLMAO:
Wir versuchen es am Ende noch mal mit einer Hot Wheels Meisterschaft (auf S1). 🤔

Und weil man den Mini ja nicht tunen darf (außer vielleicht Luft aufpumpen), malen wir ihn an
und machen vor der Prüfung eine kleine Fotosession zur Auswahl des ausgefallensten Designs.


Sag mal @Spoty 1952 , magst Du nicht mal die zweite Kolonne führen?
Dann müssen es nicht immer Neo oder Greta machen. Wir helfen Dir auch.
Bei dem Gedanken daran hab ich jetzt schon Panik, aber wir könnens wenigstens probieren 😓😓😓
 

Donaldi

Frührentner
Das mit dem LI gab es doch irgendwann schon einmal.
Oder war das bei FH 4?

Das war beim Offroad Porsche (Rothsport Racing) bereits so (Du erinnerst Dich an meine Milka Version auf dem Baja Gelaende?) bei dem nur der LI passen musste und auch beim Audi Quattro, bei dem nichts eingebaut sein durfte (was einem nur den Reifendruck als Verstelloption uebrig liess).
Alles in FH5.
Dann musste man eine ungetunte Isetta mit 80 km/h durch eine Radarkontrolle wuchten in einer Wochenaufgabe. Da kam die Loesung sogar von Dir, man musste auch mit einer getunten nur knapp ueber den technisch moeglichen 80 km/h liegen, aber nicht deutlich mehr.

In FH4 gab es vor einigen Monaten die Anforderung mit dem ungetunten Caterham 500, es galt die leichte Heckschleuder ohne jedwede Modifikationen durch die Pruefung bei Regen zu manoevrieren.
 
Oben