• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 5 - 18. Januar 2026 um 19:00

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Nur noch mal zur Erinnerung: Am 14. Dez. Bin ich nicht dabei, da unterwegs. Gerne wieder nächste Woche 😊

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin ebenfalls unterwegs, allerdings ist die Switch 2 dabei. Darauf läuft leider noch kein Forza. Bis nächste Woche und viel Spaß! :)

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Dann wirds wohl heute ein leerer Event. :cool:
Ich haenge aber trotzdem mal die Rennen hier ein.

PtsEventNameRequirementRoute
10The TrialSaving the Pennies(A800) Value < 100,000 CRDirt Racing (Caldera Scramble, River Scramble, San Juan Scramble)
5ChampionshipPapa Noel(A800) Retro SupercarsStreet Racing (Ruta Norte)
5ChampionshipExtra Special(S1 900) HypercarsRoad Racing (Descansar Dorado Sprint, Descansar Dorado Sprint, Riviera Sprint)
5ChampionshipBoot Full of Presents(B700) Sports Utility HeroesCross Country Racing (Copper Canyon CC, Las Ranas CC, Herencia CC Circuit)
5RA ChampionshipFish Out of Water(A800) Rally MonstersLago Azulado, Meridian, Rugged Dunes
5HW ChampionshipThe Nexus of Speed(S1 900) Modern SupercarsWaterslide Speed Circuit, Nexus Speed Sprint

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Heute mal unaufgeräumt, da total verpennt.

PtsEventNameRequirementRoute
10The TrialSantamental Feelings(B700) Retro SaloonsRoad Racing (Emerald Circuit, Estadio Circuit, Bola Ocho Circuit)
3EventLabGT DENY PRESENTS “It’s a Big Christmas”(A800) Rally MonstersFestival Drag Strip
2Speed TrapSendero(S2 998) Anything Goes - 170 mph (276 kph)
2Speed ZonePunto de Vista(S2 998) Anything Goes - 100 mph (161 kph)
5ChampionshipAll the Trimmings(A800) Rally MonstersDirt Racing (Baijo Trail, Cascada Trail, Mangrove Scramble)
5ChampionshipCandlelight Parade(C600) Retro Sports CarsRoad Racing (Horizon Mexico Circuit, Plaza Circuit, Panoramica Sprint)
5ChampionshipOh, Deer(A800) Unlimited OffroadCross Country Racing (Foto Final CC, Estadio CC Circuit, Las Granjas CC)
2Photo Challenge#HideAndSeekPhotograph the Snowman at the Buenas Vistas Player House in Cabo San Lucas
2Hide & Seek5 vs 1Complete a game of Hide & Seek
3CollectiblesLet It SnowSmash 20 Snowmen at the top of La Gran Caldera
2RA Danger SignCanyon Snap(S1 900) Value < 200,000 CR - 624 feet (190m)
5RA ChampionshipC for Classic(C600) Classic RallyThree Hills, Tres Colinas, Lago Azulado
2HW Speed TrapHorizon Nexus(S2 998) Anything Goes - 260 mph (419 kph)
5HW ChampionshipCanyon and On(S1 900) Track ToysCanyon Racer Speed Sprint

Thorizon72

Jungspund
Vermutlich leider nicht. Ich bin gerade noch beim Skifahrern, aber sobald ich zuhause bin, probiere ich es aus und melde mich gegebenenfalls an. Freu mich schon! 🎉🍾
Einfach oben auf anmelden klicken, dann sehen wir das und laden Dich mit in die Party ein 👋😄. Wichtig ist, dass Du den Multiplayer im Spiel schon frei geschaltet hast, sonst klappt es nicht

Oben