• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 5 - 28. April 2024 um 19:00

Heidelborrow

Nordisch by nature
Eigentlich (blödes Füllwort) wollte ich eine Oster-Blaupause erstellen, aber wir haben 6 Veranstaltungen vor der Brust, da muß ich mir den Aufwand nicht machen. Trotzdem treffen wir uns aber am Anfang zur Foto-Session im Stadion.
 

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Mein Gruppenfoto ist nicht so schön - vielleicht hat da jemand ein besseres?

Hier mein gestaltetes "Osterfahrzeug"

ed717145-de13-420a-8cdb-80f790d0e6f5.png
 

kadamon

Jungspund
Hier die rudimentäre Playlist für den Herbst (inclusive B700 Modern Rallye :ROFLMAO:):

PtsEventNameRequirementRoute
10The TrialWe Don’t Need Roads!(A800) USADirt Racing (Tulum Trail)
3Playground GamesKeeping the Crown(S2 998) Anything GoesBaja Circuit - Team King
2Danger SignRunway(S2 998) Anything Goes - 1,969 feet
2Drift ZoneReservoir(S2 998) Anything Goes - 260,000 points
5ChampionshipHatchback Into Hero(C600) Retro Hot HatchRoad Racing (Playa Azul Circuit)
5ChampionshipJeep, Jeep, Coming Through!(B700) JeepDirt Racing (Mulegé Town Scramble)
5ChampionshipTriple C(C600) Decade: 1970sStreet Racing (Carretera Chase)
5ChampionshipUnlimited Power(A800) Unlimited OffroadCross Country Racing (Herencia CC Circuit)
3Treasure HuntRind the BendUpgrades taste sweet as you Peel around corners and drift into triple stardom
2Photo Challenge#TopDogPhotograph any Hypercar at the Hotel Castillo Santa Cecilia Hotel Castillo Santa Cecilia
3CollectiblesRally to SwimSmash 10 Offroad Helmet Piñatas in Playa Azul
2RA Danger SignDunes(S2 998) Anything Goes - 821 feet
5RA ChampionshipMaking Tracks(B700) Modern RallyForest Trail
2HW Speed TrapDragon’s Fall(S2 998) Anything Goes - 250 mph
5HW ChampionshipLike My Old Video Games!(B700) Classic & Retro RallyDragon’s Fall Speed Circuit


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


 

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Letzten Sonntag Frankfurter Flughafen und diesen Sonntag steht ein Rest-Familienausflug an. Könnte reichen, muss aber nicht.
 
Oben