• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 4 - 05. Dezember 2021 um 19:00

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Kleiner Hinweis, vor allem da ja noch etwas Zeit bis Sonntag ist, an alle Teilnehmer.
Da wir PVP spielen, meine ich, dass es nicht geht, das Auto des Anführers zu nehmen (wenn ich mich jetzt nicht arg täusche, da nie probiert :unsure: ).

Daher ist es sicher nicht verkehrt, wenn man vor dem Sonntag kurz in FH4 nachsieht, ob man die Fahrzeuge hat ;)

Von den 4 vorgegebenen Fahrzeugen sind 3 im Autohaus erwerbbar, falls jemand diese noch nicht hat.
Das Austin Taxi ist der letzte Gewinn aus der Ishas Taxi Story, für alle Sterne. Auch als Wheelspin gewinn konnte man das Taxi erhalten.
Aber selbst wenn man die nicht hat, haben Ixxi und ich gestern im Auktionshaus nachgesehen.
Dort kann man das Taxi bereits (mit etwas Glück) ab 200.000 Credits erwerben und im Schnitt werden 400.000 dafür aufgerufen (jeweils Sofortkauf).
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Danke @Joe Cool Cobra für Deine Mühen. Das mit dem Austin war mir gar nicht bewusst.
Ich bin iwie davon ausgegangen, daß inzwischen jeder alle Autos in FH4 besitzt. :)

Zur Not könnte ich eine neue Blaupause für die Taxi-Fahrt erstellen, die auch andere Fahrzeuge zulässt.
Aber es ist natürlich viel cooler, wenn wir alle mit demselben Fahrzeug unterwegs sind. 🚕🚕🚕

Grundsätzlich ist wie immer bei den Sonntags-Events eine gewisse Vorbereitung nötig:
  1. In den ersten Post (Opener) schauen was anliegt.
  2. Die passenden Fahrzeuge beschaffen.
  3. Tunings erstellen oder herunterladen.
  4. Fahrzeug auf dem geforderten Untergrund testen.
  5. Wer Zeit und Lust hat das erste Rennen fahren. (Das geht hier nicht, aber in FH5)
  6. Optional: Designs erstellen oder herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidelborrow

Nordisch by nature
Ich versuche seit Tagen vergeblich die Strecken freizugeben.
Beim Erzeugen des Freigabe-Codes gibt es immer einen Fehler.
Und in meinem Creative Hub tauchen sie auch nicht auf. Hmpf.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Ich versuche seit Tagen vergeblich die Strecken freizugeben.
Beim Erzeugen des Freigabe-Codes gibt es immer einen Fehler.
Und in meinem Creative Hub tauchen sie auch nicht auf. Hmpf.

Das ist zwar schade, macht es aber am Sonntag umso interessanter und sicher auch lustiger,
sich von den Strecken, die Du und Dein Junior gebastelt haben, überraschen zu lassen. :)
 
Oben