• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ├╝ber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ├╝ber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivit├Ąten verabreden k├Ânnen.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (fr├╝her: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolen├╝bergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spa├č am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich f├╝r die immer gr├Â├čer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterst├╝tzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ├╝ber Spiele diskutieren m├Âchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen m├Âchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Nat├╝rlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 4

Unterst├╝tze unsere Community mit Amazon Bestellungen
scorpionmj

scorpionmj

Senior
Beitr├Ąge
5.246
Wie gesagt, Du bist herzlich willkommen, auch ohne vorherige Anmeldung.
Wenn Du Zeit und Lust hast, komm einfach in unsere Party und fahr mit.
Das Programm (wie immer ohne Gew├Ąhr) steht ab Donnerstag im ersten Beitrag.
Danke. Ôś║
Diesen Sonntag geht gar nicht. Ich hol Sonntag meine Tochter und da komm ich fr├╝hestens gegen 22:30/23:00h an die Box. Da verzieht sie sich meist in ihr Zimmer. Aber is ja nich der letzte Sonntag, der kommt wieder, keine Frage. ­čśü

Heidelborrow

Heidelborrow

Nordisch by nature
Sponsor
Beitr├Ąge
799
Das ist schade, aber Familie geht vor.
Wir sind jeden Sonntag ab 19 Uhr in England, meist so bis 21 oder 22 Uhr, je nach Lust und Laune.

Heidelborrow

Heidelborrow

Nordisch by nature
Sponsor
Beitr├Ąge
799
Ich habe erstmals im Sommer, Herbst und Winter die Festival-Liste zu 100 Prozent abgeschlossen. Der Benz f├╝r den Fr├╝hling steht auch schon bereit. Nochmal 100 Prozent und ich habe einen neuen Rekord. ­čĆć

Ixxi

Ixxi

iwie Leuchtturmw├Ąrterin
Sponsor
Beitr├Ąge
1.657
@Heidelborrow
Wann machst Du die neuen "Empfehlungen" ­čĄŚ

Heidelborrow

Heidelborrow

Nordisch by nature
Sponsor