• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 4 - 05. Dezember 2021 um 19:00

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
@X30 Neo , @X60 Schnurps : Gebt doch eure Tunings bitte mal frei, dann versuche ich es heute Abend auch nochmal.
(Der Carrera gehört aber glaube ich zum Car Pass, den ich nicht besitze.)

Im Winter ist alles immer recht schwierig und ich habe bislang noch keine wintertaugliche Allzweckwaffe gefunden.
Bei den anderen Jahreszeiten gehen die Stunts meist locker von der Hand mit dem 599XX (ohne Fake Tuning), Hoonigan RS200 oder Mosler.
Hab das Tuning für den Radical freigegeben: Entweder über GT oder im Textfeld nach 225 suchen:D
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Jungs, der Kay hat Recht, ich kann nicht fahren. 😕
Ich bringe diese sch.. Zone einfach nicht hin. Weder mit dem Radical noch mit dem Mosler auf Winterreifen und auch nicht mit dem RS200.
Bestes Ergebnis nach über einer halben Stunde sind 220.
Ich höre erstmal genervt auf und freue mich lieber auf die Saisonrennen mit euch Sonntag.
 

kayfreyer

Aushilfe der Essenausgabe
Jungs, der Kay hat Recht, ich kann nicht fahren. 😕
Ich bringe diese sch.. Zone einfach nicht hin. Weder mit dem Radical noch mit dem Mosler auf Winterreifen und auch nicht mit dem RS200.
Bestes Ergebnis nach über einer halben Stunde sind 220.
Ich höre erstmal genervt auf und freue mich lieber auf die Saisonrennen mit euch Sonntag.
Geb Dir heut Abend mein Tuning für den Radical, dann musste nur noch die richtige Linie fahren und Du fährst die Blitzerzone mit 236KmH, oder so...grins
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Schaunmamal. Wir bekommen heute Besuch und ich weiß gar nicht, ob ich es nach GB schaffe.
Das Tuning kannst Du ja trotzdem mal freigeben. Und das mit der richtigen Linie ist genau mein Problem :)
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Das Tuning schau ich mir auch morgen gern mal an. Aber eher weil mich interessiert, ob es doch tatsächlich noch was schnelleres als meinen 599XX geben soll 😅
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Wie befürchtet wurde es gestern Abend später, aber echten Besuch hatten wir in letzter Zeit ja auch nicht so oft :)
Nächstes Wochenende sind wir mit dem Hund beim Wesenstest im Ruhrpott unterwegs - ohne XBox.
Deshalb ein neuer Termin im Juli, wo wir dann ja schon die neue Saison fahren.

Vielleicht klappt es ja spontan mal Abends mit einem Team-Rennen, ansonsten habe ich halt nur 60 Prozent.
Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche bei erträglicheren Temperaturen.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Also das hab ich ja mal echt unterschätzt. Ich mag ja Herausforderungen, nur ist man das eigentlich von Forza nicht gewohnt, dass sie es so knackig machen. Erinnert mich noch an Horizon 3, wo man mit der G-Klasse einen bestimmten Sprung machen musste.

Auf alle Fälle geht es hier aber leider wirklich nur mit einem Kniff. Die Anfahrt von Südwesten ist ja bereits geklärt. Da kommt man dann mit ca. 290 in die Zone rein. Dann muss man sich links durch die Steinwälle stoßen, damit man mit voller Wucht seitlich den Rand der Brücke trifft, um ab da weiter zu fahren. Der Tipp mit dem Radical war Gold wert, damit ging es noch ein paar km/h mehr als mit dem 599XX Evo, weil er einfach noch etwas mehr Grip hat.

Ich hab für diesen mal ein Tuning hochgeladen.
 
Oben