• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lenkrad für XBox

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
ConRan

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. März 2008
Beiträge
514
So mal tacheles!
Lohnt sich das denn?Welches habt ihr?
Is da das Fahren besser?
Na dann mal raus mit der Sprache :)
Wie findet ihr das?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
Da bin ich ja mal gespannt auf die Fachmeinungen. Bin nämlich auch noch arg am Überlegen :D
 
ConRan

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. März 2008
Beiträge
514
allso wenn ich in EBAY gugge die Dinger sind wenigstens billig,allso kann man nicht viel verkehrt machen,die Frage ist nur welches nehmen.Gibt ja verschiedene Anbieter ;) auch mit oder ohne Fußpedale!
 
X

X30 007ven

Guest
stimmt schon, aber soweit ich das sehe ist das aus dem eBay Link eins für die alte Box.
Ich fürchte fast, dass das einzige was tauglich ist, das original Microsoft Wireless Racing Wheel ist.

In dem Zusammenhang mal ne Frage an die Experten:
Gibts auch ein Lenkrad was sich an XBOX 360 und PS3 betreiben ließe? Zwei Lenkräder kaufen wär dann doch übertrieben. USB haben ja beide Konsolen nur fürchte ich fast, dass es noch keins gibt was von der Software her kompatibel ist. Oder hab ich da was übersehen?
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
das bei ebay ist glaub nur fuer die alte xbox, ich waer da ein wenig vorsichtig ;) ausserdem kann das fuer 9 euro eh nur ein plastikschrott sein...
 
ConRan

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. März 2008
Beiträge
514
Etz hab ich es geschnallt hab immer nur für XBox eingegeben nicht für die 360er :eek:
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin,

ich habe aus der pc zeit noch 2 lenkräder aber auf das ms 360 lenkrad (wireless) lass ich nichts kommen.

da braucht man nicht über den preis diskutieren. wichtig ist das man kein altes bekommt wegen dem ms umbau, mir hat ms ein komplett neues geschickt.

das lenkrad hat den realistischten feedback.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben