• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lenkrad Beratung

Mcgunn

Aushilfe der Essenausgabe
Ja habe ein K2, das ältere und dies ähnelt dem neuen k3 sehr und dd1, kein Thema, wobei ich nur eine csw2.5 habe. Zubehör, Tastatur, shifter, Mouse Halterung alles ohne wackeln. Nun die Handbremshalterung bestellt. Sollte heute oder morgen ankommen. Versand ist aus Portugal mit TNT, also Versandkosten sollte man dazu rechnen
 

fokuzx2

Frührentner
hab mir vor ein paar tagen/wochen ein neues wheel und handbremse gegönnt:

Rally Wheel Add-On Sparco® R383 Mod PC / Playstation® 3 / Xbox® / PlayStation®4 | Thrustmaster
TSS Handbrake Sparco Mod - Progressive Handbremse und sequentielle Schaltung by Sparco | Thrustmaster

bin absolut begeistert davon, endlich ein wheel in richtiger grösse. das habe ich mir schon lange gewünscht. optik und haptik sind perfekt. die handbremse ist zwar eher teuer aber auch hier gibt es absolut nichts auszusetzen. am besten ist, dass sie in der höhe verstellbar ist und man sie sich so perfekt zurechtlegen kann und auch sonst macht sie einen sehr massiven eindruck. spielspass gerade bei dirt rally sucht mit der ausrüstung seinesgleichen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ich hab mir die Sparco gegönnt und wie ich dann feststellen musste hat die Idee der Befestigung nicht geklappt. Kollege konnte mir dann eben noch in seiner Firmenwerkstatt was zusammen basteln.
603928BE-44E9-41BA-964A-1A01F4F63711.jpeg57B9157B-700E-446A-BED6-1A1AC13D4ED1.jpeg
Hoffentlich komm ich gleich noch dazu es auszuprobieren.
 
Oben