• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Leitfaden zu Coffee Talk?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
S

Schnappkehle

Frührentner
Mitglied seit
15. Januar 2015
Beiträge
1.039
Hallole,

ich dachte ich hätte hier, im Forum, letztens erst einen Leitfaden zu Coffee Talk gelesen? Also die Kurzfassung für alle Gespräche...
Ich hab die SuFu bemüht, aber nur wenig zum Titel gefunden, hauptsächlich im "durchgespielt" Fred.

Wurde der Beitrag gelöscht, verschoben oder einfach nur nicht geschrieben? Zweifel grad ein wenig an mir....
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
27.760
Ich glaube nicht ^^ Wäre mir aufgefallen. Spielst du den Titel? Wollte auch damit beginnen.

Es gab neulich ne kurze Diskussion ob es schwer war, aber ist es nicht. Möchte die Tage auch gerne mit starten.
 
S

Schnappkehle

Frührentner
Mitglied seit
15. Januar 2015
Beiträge
1.039
Ich dachte echt, ich hätte den hier gelesen. Da war ne komplette Beschreibung der Gespräche bei. Glaube auch, dass von ca. 5h die Rede war. Bin sonst ja nirgends in nem Spiele/Konsolenforum angemeldet.
 
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.403
Ich hab nur das gefunden: (mit den 5 Std kam mir bekannt vor)

Einfach (ich hatte Hilfe:D:D) 5 Stunden ( incl. der 1 Stunde Online-Wartezeit auf den Cappucino)
falls es das auch für PS gibt, eine leichtverdiente Platin..:D
Stand bei Eure komplettierten Games
Vielleicht hat @Schnurps ja noch nen Link von seiner Hilfe.

Ansonsten gibt es bei Trueachievements die Beschreibung aller Erfolge und beim ersten Erfolg ist auch ein Video mit nem 100% Walkthrough
 
S

Schnurps

Altenpfleger
Mitglied seit
16. Oktober 2019
Beiträge
395
Ich hab nur das gefunden: (mit den 5 Std kam mir bekannt vor)



Stand bei Eure komplettierten Games
Vielleicht hat @Schnurps ja noch nen Link von seiner Hilfe.

Ansonsten gibt es bei Trueachievements die Beschreibung aller Erfolge und beim ersten Erfolg ist auch ein Video mit nem 100% Walkthrough
Ganz heiß die Spur...:D
einfach bei true achievements den story walktrough nehmen und konsequent dran halten..
wollt Ihr es so schnell wie möglich.. dann automatisch einschalten, damit ihr die Gespräche skippen könnt...
etwas herausfordernd sind bei der challenge die 50 Getränke zu brauen, da ein timer läuft..
benutzt die unten stehende Getränketabelle und pausiert das spiel...
ganz wichtig: die Ingredienzen in der richtigen Reihenfolge wählen, sonst zählt das Getränk als nicht serviert...

Viel Vergnügen..:D

edit: nein ich hatte noch nicht mehr geschrieben..
auf @Frosch Frage "wies war" hate ich nur das kurze Statement abgegeben, deshalb hier die ausführlichere Version :D

der capuccino poppte bei mit nach 60 min nicht auf.. erst nach dem ihc ihn nach 65 min serviert hatte wurde der Erfolg
freigeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben