• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Worlds

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
ich bin jetzt auf einer Welt, wo ich auf der MiniMap Schatzkisten sehe. Wenn ich aber dorthin gehen, ist dort nur ein Marker ("Lichtstrahl") aber keine Schatzkiste ... weiß jemand was man da machen muß?

Graben

Dort findest Du dann eine Schatzkiste. Diese steht meistens am Ende einer Höhle. Es gibt also auch irgendwo einen Eingang dort hin. Ich habe mich aber immer dort runter gebuddelt.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Graben? Also mit dem Lego Tool die Steine senken? Oder mit einer Schaufel?

Ich habe das Tool genommen, mit dem Du block- oder würfelweise ganze Stücke entfernen kannst. Das ist das Tool, was Du meinst. Es hat mehrere Funktionen.

Absenken müsste auch gehen. Ich habe also etwas entfernt und bin dann ins Loch gesprungen. So konnte ich die Schatzkiste schon meistens hören und etwas gezielter suchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich habe das Tool genommen, mit dem Du block- oder würfelweise ganze Stücke entfernen kannst. Das ist das Tool, was Du meinst. Es hat mehrere Funktionen.

Absenken müsste auch gehen. Ich habe also etwas entfernt und bin dann ins Loch gesprungen. So konnte ich die Schatzkiste schon meistens hören und etwas gezielter suchen.

kann man die Welten eigentlich reseten, damit die nicht so umgegraben aussehen?
 

Easy Rider

Altenpfleger
Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich im Spiel die Kamera benutze?

Wenn ich meine Figur mit der Kamera ausrüste steht links leider nur "Gedrückt hal", allerdings nicht, was für einen Knopf ich gerückt halten soll.
Ich hab schon einiges ausprobiert, aber noch nix gefunden...
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Liebe Lego Worlds Freunde,

ich habe durch längeren Urlaub verpasst den kompletten Inhalt von Nexo Knights down zu laden. Gibt es eine Möglichkeit die ganzen Module von anderen Spielern zu kopieren?

Des weiteren Suche ich natürlich Mitspieler für dieses tolle Game.

Gruß Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Liebe Lego Worlds Freunde,

ich habe durch längeren Urlaub verpasst den kompletten Inhalt von Nexo Knights down zu laden. Gibt es eine Möglichkeit die ganzen Module von anderen Spielern zu kopieren?

Des weiteren Suche ich natürlich Mitspieler für dieses tolle Game.

Gruß Markus


auf den ersten Blick würde ich sagen geht nicht.
Andererseits weiß ich nicht ob und wie der Multiplayer geht. Wenn Du die Welt von jemand anderen betreten kannst, dann
könnte der ja so ein Modell in die Landschaft setzen und dann könntest Du das ja dann evtl. mit dem Copy Tool abgreifen. Könnte, evtl. ... sprich ich weiß es nicht wirklich.
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Nun brauche ich nur noch jemanden der diese Inhalte hat und es mit mir probieren würde. Vielleicht findet sich ja jemand bei den Senioren. Wäre echt Klasse. Und danke für die die schnelle Hilfe hier im Forum.

MfG Markus
 
Oben