• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lego Stars Wars DKS

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2949
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Hallo Lego Fans unter Euch.
Ich spiele derzeit Lego Star Wars, bin mit der Story durch. Nun möchte ich noch das ein oder andere Minikit, rote Legosteine etc ergattern, dafür spielt man dann ja den Modus „ Freies Spiel“. Wenn ich das Freie Spiel starte kann ich einen Ch auswählen und es werden mir andere Ch hinzugefügt,auf die Wahl habe ich keinen Einfluss.Nun meine Frage ,finde ich mit den Ch dann die anderen Minikits Steine etc., bzw. komme ich dann an die zuvor unereichbaren Minikits die ich im Storymodus gesehen/verpasst habe, oder muss ich mehre Durchläufe mit immer anderen Ch machen.Das wäre ja blöd ,weil ich auf die Zusammenstellung der Ch ja keinen Einfluss habe.
Wäre dankbar für hilfreiche Tipps,vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.Ich spiele das Game auf dem Ipad , aber das Spielprinzip/Menü ist identisch wie auf den anderen Plattformen.LG Malyne
 

Schnappkehle

Frührentner
Dann müsstest Du auch, wie auf den anderen Plattformen, im freien Spiel jeden Char anwählen können, welchen Du Dir im Story-Modus erspielt oder im freien erkauft hast. Auf der 360 ging das, glaube ich über die Schultertaste, wie das beim Ipad geht weiß ich nicht.
Fakt ist, das Du, unabhängig von Deiner Char-Wahl, zu beginn des spiels, später im freien Spiel die Möglichkeit hast einen anderen Charakter auszuwählen und zu bespielen. Auch während der "freien Story Missionen"

Da muss also irgendwo ein Charakterauswahl- oder Wechselmenü sein.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Die freien Plätze im Team werden vom Spiel so zusammen gestellt, dass du alle Kräfte/Mächte nutzen kannst.

Habe fast alle LEGO Games gespielt und auch fast überall, wie auch bei DKS die vollen 1.000GS - Hatte noch nie Probleme im freien Spiel dann alles nachzuholen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Dann müsstest Du auch, wie auf den anderen Plattformen, im freien Spiel jeden Char anwählen können, welchen Du Dir im Story-Modus erspielt oder im freien erkauft hast. Auf der 360 ging das, glaube ich über die Schultertaste, wie das beim Ipad geht weiß ich nicht.
Fakt ist, das Du, unabhängig von Deiner Char-Wahl, zu beginn des spiels, später im freien Spiel die Möglichkeit hast einen anderen Charakter auszuwählen und zu bespielen. Auch während der "freien Story Missionen"

Da muss also irgendwo ein Charakterauswahl- oder Wechselmenü sein.
Ja das Charakterauswahl Menü habe ich , auch auf den Schultertasten, aber es bietet mir nur die vom Spiel zugeteilten Ch an. Im Spiel kann ich dann diese jeweils anwählen.
 

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
die charaktere mußt du mit der zeit freischalten. so gesehen kann es dir passieren, daß du am anfang nicht alle charaktere hast, die du brauchst.
jedes level nur 2 mal spielen ist ein wenig zu einfach.
im freien modus suchst du dir deinen lieblingscharakter aus und die anderen werden dazugewürfelt, damit du alle fähigkeiten hast, die du brauchst. normalerweise stehen dir trotzdem alle anderen auch zu verfügung. ich kenn leider deine steuerung nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
die charaktere mußt du mit der zeit freischalten. so gesehen kann es dir passieren, daß du am anfang nicht alle charaktere hast, die du brauchst.
jedes level nur 2 mal spielen ist ein wenig zu einfach.
im freien modus suchst du dir deinen lieblingscharakter aus und die anderen werden dazugewürfelt, damit du alle fähigkeiten hast, die du brauchst. normalerweise stehen dir trotzdem alle anderen auch zu verfügung. ich kenn leider deine steuerung nicht.
Ok, bis dato hatte ich bei den Legospielen immer nur den Storymodus gespielt, aber jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und probiere mich ans „freie Spiel“ . Die Steuerung entspricht dem der Xbox.Habe noch nicht alle Ch. freigespielt, es fehlen aber nicht mehr allzuviele.Das Auswürfeln der Ch. habe ich festgestellt , ich dachte ich könnte mir eine Ch. Mannschaft komplett selbst zusammenstellen, dem ist aber nicht so, gut zu wissen. Ergo ,muss ich das Level so oft spielen bis ich alles zusammen habe.Danke für die Info,s.
 

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
naja, langsam mit den jungen pferden. es ist nicht so, daß du jedes level 10 mal spielen mußt. aber eventuell versäumst du mal ein minikit oder den roten stein, oder kannst gerade nicht in einen bereich.
die meisten fähigkeiten sind zigfach im spiel, einige wenige selten, das heißt du brauchst z. b. den oberbsewicht um dunkle macht zu beherrschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest

Jep, den Oberbösewicht nehme ich immer mit, wird schon klappen.??
 
Oben