• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lego Star Wars III - The Clone Wars

X

X30 Kusi CH

Guest
Sollte das nicht schon vor nem halben Jahr rauskommen?? Im Lego-Prospekt haben wir das schon als "Erhältlich" gesehen. Seit dem quengelt dat Kind "Haben wollen!!!" :D

Mir war das auch eine Lehre. Ich werde meinem Sohn nie mehr erklären, dass ein Spiel an einem bestimmten Tag erhältlich sein wird. Ich dachte immer, ich sei ungeduldig. Aber im Vergleich zu meinem Sohn ist das noch gar nichts. Und erklär mal einem Kind, wieso die Hersteller Daten ankündigen, die sie dann nicht einhalten können....

Immerhin, wenn es denn mal rauskommt, ist eine Zeit lang Ruhe im Haus.
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Also ich kann die Demo auf dem Marktplatz nicht finden. Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd und es kann mir jemand weiterhelfen.....:wallsash:
 
E

einauge

Guest
Also ich kann die Demo auf dem Marktplatz nicht finden. Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd und es kann mir jemand weiterhelfen.....:wallsash:


Hab gerade mal meinen als VPN Gehilfe früher genutzten Eidgenossenaccount angeworfen und tatsächlich nix von der Demo zu sehen, auf´m deutschen Marktplatz genau neben der Dragon Age Demo, da ist bei euch Nail oder wie das heißt, siehst mal Lego zu hart für die schweizer Zocker:wallsash:
 

Tabs68

Frührentner
Klickstu hier: Klick oder auf den Link von Beo.

Habs gestern runtergeladen.

Ähhh, seh es grad. Nich in der Schweiz?? Was soll das denn??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben