• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lego Star Wars - Die komplette Saga

G

gonzo

Guest
Auch auf die Gefahr hin, ausgelacht zu werden. Kauft das jemand? Ich meine nicht für seine Kids, sondern für sich :D

Auf der PS2 fand ich Teil 1 und 2 bis auf ein paar kleinere Mängel in der Steuerung und dem Speichersystem sehr witzig.

Als Star Wars Fan eine schöne Möglichkeit, den Film nachzuspielen
 

nedolo77

Aushilfe der Essenausgabe
:) Ich werde es mir holen(für mich) da ich schon den anderen Teil für die 360er habe und den ersten für PC.
 
G

gonzo

Guest
Ja, mir würde es auch gefallen. Allerdings habe ich Teil 1 und 2 schon gespielt und 50 Euronen sind auch Kohle.

Aber ein Koop Modus verspricht ja auch Multiplayer Spass :D

Mal schauen, ob eine Demo erscheint
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also ich habe den letzten Teil gespielt und muss sagen, dass ich selten so viel Spass mit einem Spiel gehabt habe. Lustige Zwischensequenzen und nicht zu schwer. :D
Werde es mir wahrscheinlich auch zulegen, sowie im nächsten Jahr "Indiana Jones LEGO".
 
G

gonzo

Guest
Dann wären wir ja schon zu dritt für den Koop Modus :D

Wann soll ich das nur alles Spielen :confused:
 

X30 Sakul

Frührentner
Also ich als "Lego Kind" :Dwerd es mir auch auf jeden fall holen.
Die Vorgänger waren nämlich echt gut. Aber ich warten etwas bis es günstige gebrauchte gibt.

Wahrscheinlich :).
 
G

gonzo

Guest
Mal ne Frage an alle glücklichen Besitzer :D

Lohnt sich die Anschaffung - alle Fehler der Vorgänger beseitigt :confused:

Aus PS2 Zeiten weiss ich noch, dass ich manche Level nicht beenden konnte und neu starten musste.

Wie ist der Koop Modus :eek:

Grüße,
Gonzo
 

X30 Sakul

Frührentner
Das Problem hatte ich bis jetzt nur bei Episode 1 Kapitel 5 Eroberung des Palastes. Ich hab drei Kisten gestapelt und hatte die große oben. :mad:
Das Problem hat man aber nur im Storymodus. Wenn man dann den Charakter wechseln kann kommt man trotzdem hoch.

Wo waren den noch solche Stellen ??

Das Spiel leidet leider auch an manchen Stellen (zum Glück nicht oft) an einem verschobenen Streifen im Bild. :mad:
Is eigendlich ne Frechheit so einen Bug im Spiel zu lassen und es trotzdem auszuliefern. Vielleicht kommt ja irgendwann ein Patch nach.

Ach ja, waren das noch Zeiten als die Modul so ware wie sie ausgeliefert wurden und Patchen is nicht.
Wobei die Spiele damals waren auch nicht so umfangreich wie Heute.

Aber egal !
Ja, ich würde mir die Komplette Saga auch nochmal kaufen.
Bin aber auch ein "Legokind" und deshalb nicht ganz neutral.:D

Gruß, Sepp
 
G

gonzo

Guest
ja, ich werde sie mir auch noch kaufen bzw. schenken lassen als Weihnachtsgeschenk :D

Die Stellen mit den Fehlern weiss ich nicht mehr - schon so lange her :rolleyes: Aber genervt hat es schon.

Aber als alter Star Wars und Lego Fan komme ich da auch nicht drum herum :eek:
 
Oben