• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Jurassic World

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Muss jetzt leider zur Arbeit. :( Werde es morgen nochmal probieren und Bericht erstatten. :smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=2748]Python[/MENTION]: War der Apathosaurus. :top:
Der riesigen Brachiosaurus habe ich probiert und bisher nur an einer Stelle bekommen. (der ist wirklich riesig :eek:)
Habe aber gleich die nächste Frage :fettes Grinsen:. Wie komme ich an diesen gelben Stein ? Gehört zu der Karte im orangenen Kreis.
Dort ist ja das Gehege wo ich mit dem großen schwimmendem Saurier (Namen habe ich gerade nicht parat) insgesamt 3 gelbe Steine im Wasser holen kann.
Aber hinter die Schwimmarena komme ich einfach nicht um an den gelben Stein zu kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
@Flowerdragon
Haste schon die 6 Haie gefressen?

Was für Haie ? :O
Habe das Rennen gemacht, die 3 orangenen Steine zum Platzen gebracht und die 3 Gegenstände (Seestern usw) zerstört.
Versuche ich gleich mal. :top:

EDIT: Genau das war es. Vielen lieben Dank. :smile:
Mal schauen wie lange es dauert bis ich die nächste Frage habe. :fettes Grinsen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So, habe jetzt dank Euch alle Erfolge geholt. :victory:
 

Python

Pförtner des Altenheims
[MENTION=140]Flowerdragon[/MENTION]
Immer gerne doch :smile: und Glückwunsch :top:.

Hab's noch nicht ganz durch. Bin bei ca. 92 % (spiele es auf dem PC).
Quäle mich gerade noch mit den Minikits ab und den doofen Vogelkäfig (gelbe Steine) muss ich noch machen... :senior:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ja da hatte ich zuerst ein Problem. Und zwar mußt du ja einmal mit dem Fallschirm durch die Legoringe fliegen. Als ich den letzten Ring durchflogen hatte und auf dem Felsen landete war da aber kein goldener Stein. (bestimmt 4-5 probiert)
Als ich das Spiel am nächsten Tag dann wieder gestartet und die gleiche Stelle probiert habe war der goldene Stein beim ersten Versuch gleich da. :top:
Also falls du das gleiche Problem haben solltest einfach das Spiel komplett neu starten.
 

Python

Pförtner des Altenheims
Das Rennen habe ich schon gemacht, mit dem Flugdino. Aber beim ersten Versuch wollte er mir den gelben Stein auch nicht geben. Das kam bisher bei dem Spiel schon öfter vor...
Ich hab bestimmt schon ca. 10 Stunden für die Katz gespielt, weil ich alles mehrmals machen musste und das Spiel nicht so wollte, wie ich wollte :fettes Grinsen:.
 

Diddibumm

Altenpfleger
Da das Spiel das erste LEGO Game ist, welches ich wohl mit 100 % abschließen werde, habe ich folgende Frage dazu: Was hat es mit den roten Steinen auf sich, die ich im ersten Teil im Besucherzentrum kaufen / aktivieren kann ? In meinem speziellen Fall 4fach Punkte für 2 Mio. Studs.Habe ihn gekauft aber mit den vierfach Pünktli tut sich bisher nichts ?? :Frage: :p Kann jemand helfen ?
 
Oben