• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Indiana Jones

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Und ich DEPP such wie blöde eine Figur mit Fackel.
Hab mir schon gedacht das ich das dich anzünden muß.

Diese sogenanten Koplettlösungen hab ich schon einige gelesen! Doch die Kisten stehen da meist nicht alle drinn.
thanks
Peace

Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Habe mir das Teil heute gebraucht für keine 5€ bestellt....glaube da habe ich nichts verkehrt gemacht ;-)

Auf keinen Fall, habe damals das Game von einem Kumpel ausgeliehen (obwohl ich mehr als skeptisch war: Legofiguren als Indy????).

Aber das Indy Feeling hat sich sogleich eingestellt. Für mich ganz klar eines der besten Games der letzten Jahre.

Und ja, man kann das Game auch zu zweit zocken, und das macht erst richtig Laune.

mc monti

Pförtner des Altenheims
Zu zweit macht das einen riesen Spaß! Meine Freundin und ich haben in der Szene mit dem Floß Tränen gelacht! Man kann sich zwar räumlich nicht weit von einander entfernen, aber das muß man auch mit Humor sehen. Du wirst Deine Freude daran haben!

Gruß
Mark

X30 beo

Rat der Weisen
Nicht nur Indy. Alle Legospiele sind geil. Naja Lego Bionicle Heroes vielleicht nicht unbedingt *würg* aber die anderen sind alle gut :D.

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Ich find das LEGO Batman aber nicht so toll.

Egal mir fehlen 2 kisten, eine im Level "Flucht mit dem Motorad" da muss auf der Brücke mit Windmühle daneben eine Kiste erscheinen, wie bekomme ich die? Und die 2. fehlt im Level "Hinterhalt in der Wüste".
Wäre schön wenn einer helfen könnte.

Peace

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich find das LEGO Batman aber nicht so toll.

Egal mir fehlen 2 kisten, eine im Level "Flucht mit dem Motorad" da muss auf der Brücke mit Windmühle daneben eine Kiste erscheinen, wie bekomme ich die? Und die 2. fehlt im Level "Hinterhalt in der Wüste".
Wäre schön wenn einer helfen könnte.

Peace

Flucht mit dem Motorrad:
Ahh, die neben der Windmühle, ich erinnere mich sehr gut, hab ich auch ewig gesucht. Ein Stück weiter vorne (also vor der Windmühle) ist ein Haus (da ist auch eine Bazooka versteckt), darin kannst du einen Traktor basteln. Rauf auf den Trekker und aussen über die 3 kleinen Gärten gesemmelt, dann ploppt in jedem eine große Karotte auf. Wenn alle drei vorhanden sind, erscheint die Kiste an der Brücke.

Hinterhalt in der Wüste:
Wo genau? Ein paar Details bitte und dir kann geholfen werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben