• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Indiana Jones 2

X30 beo

Rat der Weisen
Das Spiel soll ja schon bald raus kommen. Hier mal der erste Trailer und ein paar Screens.

Trailer:
Link entfernt

Screens:
Link entfernt
 

iceman1302

Aushilfe der Essenausgabe
Das werde ich mir auch mal ausleihen !

Ich freue mich vor allem auf Lego Rock Band,

habe heute bei ACME gesehen das sie es schon da haben !
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich habe grade mit Freude gelesen, dass Lego Indy 2 nachträglich einen Patch für Online-Coop bekommen soll. Das sind echt mal gute Nachrichten, da der fehlende Online-Coop bei Lego Indy 1 und Lego Batman ein echter Rückschritt zu Lego Star Wars DKS war.

Auch das Level-Builder-Feature soll teilweise online funktionieren. Zwar kann man die Levels nicht tauschen, aber immerhin zusammen spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich habe grade mit Freude gelesen, dass Lego Indy 2 nachträglich einen Patch für Online-Coop bekommen soll.

Die sollten erstmal einen Patch nachschieben, damit man das Spiel auch zu Ende spielen kann, denn in der 3.Welt vom Kristallschädel freezt mir regelmässig die Box. :mad:
Geht nicht nur mir so, habe auch schon in anderen Foren über diesen Bug gelesen.
Ansonsten ist es ein gutes Spiel, dass an einigen Stellen zwar verschlimmbessert wurde (z.B. Verfolgungsfahrten und Suchen des richtigen Charakters), aber vom Umfang her länger ist als Indy 1 und Batman zusammen.
 

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Wie ist es? Ist es so gut wie der erste Teil. Meine Frau ist ein großer Fan, und wenn es ok ist legen wir es uns zu.
LG
Hannes
 

Thommysoft

Moderator
Team
Das Problem ist, dass es in seiner gesamten Struktur deutlich anders ist als alle bisherigen LEGO-Spiele. Einerseits sollen die einzelnen Levels extrem viel kürzer sein, andererseits ist das Spiel für 100%-Erlediger wohl deutlich umfangreicher. Zudem sollen wohl grade die Fahrzeuglevels etwas misraten sein.

Tests helfen da auch nicht wirklich weiter, da sie sich zwar in dem oben genannten Punkten quasi alle einig sind, aber die einen es so gut finden, dass sie fast an der 90%-Marke landen, während andere Tests es im Vgl. zu den Vorgängern quasi ins Wertungsnirvana schicken.

So wird es vermutlich auch vielen Spielern liegen, daher bleibt einem wohl nicht viel mehr als ein blindes Ausprobieren oder das Warten auf eine Demo.
 
Oben