• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Indiana Jones 2

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
hey meine bessere hälfte hängt an dem typ der auf dem fluggerät(mit raketenantrieb)Level 1 fest,wie bekommt sie ihn von dem gerät oder was muß man(Frau)das erledigen=???????
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
hey meine bessere hälfte hängt an dem typ der auf dem fluggerät(mit raketenantrieb)Level 1 fest,wie bekommt sie ihn von dem gerät oder was muß man(Frau)das erledigen=???????

Musst mit der Peitsche den Typen anvisieren und ihn vom Gerät runterziehen. Danach musst du mit deinen beiden Leuten auf die Trittflächen steigen, damit der Antrieb zündet. Das ganze dreimal machen und das wars.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
erst muß man dem schädel 2 Augen geben,dann erscheint der pharao mit dem goldenen stab.es erscheint auch immer wieder ein speer(damit muß man ihn wohl kaputt machen??).....

Ist das der Typ ist, der am Anfang oben auf der Erhöhung in der Höhle steht und man links in der Höhle die Steinsäule drehen muss ? :confused:
Wenn ja, dann den Kerl mit der Peitsche fangen, Huckepack nehmen und anschliessend auf ein Feld setzen, wo Speere aus dem Boden kommen. Das ganze dreimal machen und fertig.
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
und weiter gehts:
indi und der professor sind gefesselt auf den stühlen und überall feuer!
man muß das feuer löschen so und nu komm ich net weiter!
es sind 2 haken da um mit indi darüber zu springen!wie bekomm ich das hin?
das müßte das level kristallschädel 2 oder 3 sein!?
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
und weiter gehts:
indi und der professor sind gefesselt auf den stühlen und überall feuer!
man muß das feuer löschen so und nu komm ich net weiter!
es sind 2 haken da um mit indi darüber zu springen!wie bekomm ich das hin?
das müßte das level kristallschädel 2 oder 3 sein!?

Soweit ich mich noch erinnern kann, musst du mit indy nur ein bisschen mit dem Stuhl hin und her wandern und dann geht der Stuhl kaputt. Anschliessend mit der Peitsche die orangenen Dinger anvisieren und über das Feuer hangeln.
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Soweit ich mich noch erinnern kann, musst du mit indy nur ein bisschen mit dem Stuhl hin und her wandern und dann geht der Stuhl kaputt. Anschliessend mit der Peitsche die orangenen Dinger anvisieren und über das Feuer hangeln.

Aber ich kann mich nur am ersten orangenen ding hangeln,oder?ich muß doch ans zweite um übers feuer zu kommen?
 
Oben