• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Herr der Ringe

Chopper

Pförtner des Altenheims
Meine liebe nette Frau :rolleyes: hat es mir eben aus dem Media Markt mitgebracht und das obwohl die es noch nicht verkaufen wollten, aber meine Frau hat doch mit ihren 2 Argumenten gewonnen :top:
Da Sie ja weiß das ich ein absoluter Herr der Ringe Fan bin und auch alle Blue Rays und diverse Figuren sammle und mein Sohn es in einen Karton entdeckt hatte nahm Sie es einfach mit.
Ich habe es jetzt circa 20 Minuten gespielt und bin wirklich als Fan von Herr der Ringe begeistert.
Die ganze Geschichte wird sehr schön nacherzählt und es gibt neue Filmszenen und welche wurde weggelassen und alles Charakter und auch die Story werden von einer Sprecherin sehr nett gesprochen.
Ich bin zwar noch am Anfang, aber mir macht es sehr viel Spaß und mal schauen wie es so weitergeht.
Alleine die ganze schöne Filmmusik, läuft schön im Hintergrund mit und ich hoffe das es weiter so spannend bleibt wie der Anfang.
 

Lorion

Altenpfleger
Könntest du mal ausprobieren ob bei der deutschen Version auch die englische Sprachausgabe mit dabei ist, also die Spracheinstellung der Konsole mal kurz auf englisch stellen und das Spiel dann starten?

Fand die deutsche Sprachausgabe in den Trailern nämlich deutlich weniger witzig wie in den englischen Trailern.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Könntest du mal ausprobieren ob bei der deutschen Version auch die englische Sprachausgabe mit dabei ist, also die Spracheinstellung der Konsole mal kurz auf englisch stellen und das Spiel dann starten?

Fand die deutsche Sprachausgabe in den Trailern nämlich deutlich weniger witzig wie in den englischen Trailern.

Wenn man die Konsole auf Englisch umstellt ,dann ist alles Komplett auf Englisch(Sprachausgabe und Menüs)
Ich hoffe nur das Du nicht diese Version erwischt :fieser Blick:
Für mich eines der besten Lego Spiele bisher und jeder der Herr der Ringe mag oder liebt und auch noch so wie ich mit Lego aufgewachsen ist, sollte es einmal Testen.
 

Lorion

Altenpfleger
Wenn man die Konsole auf Englisch umstellt ,dann ist alles Komplett auf Englisch(Sprachausgabe und Menüs)
Ich hoffe nur das Du nicht diese Version erwischt :fieser Blick:
Für mich eines der besten Lego Spiele bisher und jeder der Herr der Ringe mag oder liebt und auch noch so wie ich mit Lego aufgewachsen ist, sollte es einmal Testen.

Super. Danke dir fürs nachgucken. :)

Dann kann ich meine Bestellung bei Amazon ja belassen. Da gibts das Spiel nämlich für schlanke 44 Euronen und zusätzlich noch 3 Downloadcodes für massig zusätzliche Charaktere und Gegenstände.

Das mit der Demo statt Vollversion ist ja auch nen Ding... aber wenn sie die Versionen schon zurückrufen ist die Wahrscheinlichkeit hier in Deutschland denke ich recht gering. Release ist ja erst Freitag, da haben sie ja noch nen paar Tage Zeit.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Die Demo soll heute auf dem Marktplatz erscheinen. Der Link ist schon vorhanden, aber noch ohne Inhalt:
LEGO® Lord of the Rings

Eingetroffen ist das Spiel bei mir auch schon am Dienstag und es juckt mich eigentlich schon verdammt in den Fingern, aber irgendwie denke ich mir dann doch, dass das irgendwie das perfekte Spiel für die Weihnachtsfeiertage wäre... Hmhmhm, schwere Entscheidung.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Vorgestern Abend habe ich das erste Kapitel gespielt. Schön, wie man sich fast exakt an die Filmvorlage gehalten hat. Klasse fand ich schon alleine die Mimik der einzelnen Charaktere. Als Fan der Büscher und Filme eine feine Sache und sicher auch für den ein oder anderen ein schönes Geschenk zu Weihnachten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Spiele es auch seit gestern und mir gefällt es auch sehr gut. :cool:
Der typische LEGO-Humor ist zwar auf ein minimum reduziert aber es passt. (darum ist es wahrscheinlich auch erst ab 12 Jahren freigegeben :ugly:)
Auch die Sprecher machen einen sehr guten Job. :top:
Kann es sein, dass der ein oder andere Charakter sogar die Originalsynchronstimme aus dem Film hat ?
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Kann es sein, dass der ein oder andere Charakter sogar die Originalsynchronstimme aus dem Film hat ?

Ja es sind so 3 bis 5 Original Stimmen dabei und wenn Du auf Englisch umschaltest, sind alle Stimmen Original gehalten.
Es ist sehr schade, das es nicht auch bei der Deutschen Version vorhanden ist:(:(vielleicht hat das Geld nicht gereicht, für die Original Deutschen Stimmen)
Ich mag das Spiel auch immer mehr und meiner Meinung nach einer der besten Lego Spiele und mir gefällt es sehr gut das die Charakter reden und das die auch die ganze Original Musik verwendet haben.
Besonders gut gelungen ist die offene Welt und man auch die ganzen zwischen aufgaben erledigen kann aber nicht muss.
Es erinnert mich ein wenig an Zelda und bisher habe ich keine Minute den Kauf bereut.
 

bhaalus

Altenpfleger
Ich spiele es auch seit gestern. Wollte eigentlich nur mal wieder ein Spiel welches ich schön im Koop mit meinem Sohnemann spielen kann und schwuppdiwupps zocke ich alleine die halbe Nacht das Legospiel.

Es stimmt dass der Lego-Humor ein wenig refuziert wurde (was ich bisher sagen kann) aber dafür ist es gelungen die Stimmung einzufangen. An den Open-World-Charakter muss ich mich aber erst noch gewöhnen. Es hat ein wenig gedauert bis ich das geschnallt hatte.

Wenn es die Macher nun endlich mal schaffen würden nen Online-Koop einzubauen.....!
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich habe jetzt das erste Kapitel (den ersten Film) hinter mir und von mir bekommt es 95% und im schnitt hat es auch 80% bis 90% von allen Videospielzeitungen bekommen und für mich der Überraschung Titel und Spiel des Jahres 2012 :bravo:
Ja der Online-Koop Modus fehlt und den fand ich bei Lego Star Wars schön gemacht, aber ich vermisse den nicht unbedingt bei Lego Herr der Ringe, weil ich alleine das ganze Game genießen möchte und es mein Schatz ist :zwinker:
 
Oben