• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Herr der Ringe

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.540
Von mir aus gerne. Ich mag die Lego Spiele.
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Wurde auch Zeit :thumbsup:.
 
Onkel Heinville

Onkel Heinville

Frührentner
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
1.321
Wäre genial!:thumbsup:
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
15.117
Auch wenn die Kritiker den LEGO-Spielen mittlerweile ein wenig den Innovationsmangeln ankreiden, so kann ich als Fan des Konzepts einfach nur jeden Neuzugang begrüßen. Das Konzept der LEGO-Spiele bleibt trotz einiger schwächerer Ableger schlicht und einfach unverwüstbar.

LEGO Herr der Ringe? LEGO Hobbit? Aber immer doch, da bin ich dabei. Es war ja schon irgendwie zu befürchten, dass nach LEGO Batman 2 nicht mehr viel kommen würde, da man mittlerweile fast jede LEGO-Serie abgehandelt hat.
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Mein Tipp. Lego "Zurück in die Zukunft" :thumbsup:.


edit: Ein "Star Trek" fehlt auch noch :D.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin mal gespannt wieviele LEGO Spiele die zu Herr der Ringe rausbringen.

Edit: Es sollen angeblich 2 Spiele sein. Einmal LEGO Lord of the rings und einmal LEGO The Hobbit: An unexpected journey.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MUC

MUC

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Februar 2009
Beiträge
837
Jawollo!
Für mich ganz klar ein Must-Have-Titel!!!
 
X30 Das Kuschel

X30 Das Kuschel

Frührentner
Mitglied seit
08. Februar 2011
Beiträge
1.378
Welch ein Spaß.
Da freu ich mich jetzt schon.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben