• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Left4Dead - Die Zombiekiller

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Hi da ja leider der heute Termin zu 90% von allen zugesagten und vieleicht zusagen komplett ignoriert wurde , findet er leider nicht statt.

Ich werde irgendwann die Tage noch einmal einen neuen Termin anberaumen , wenn die Teilnahme trotz ankündigung wieder so ernüchternd ausfällt wird es wohl so sein das dieses Spiel keiner mehr wirklich spielen will

in diesem Sinne , schönen Zock euch noch
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nachdem sich der andere Terminthread auf ominöse mit dem eigentlichen Spielthread verbunden hat :eek:, mache ich mal einen Neuen auf.
Da ja auch bald der 2.Teil rauskommt nehme ich mal an das da noch viele Termine folgen werden. :cool:
Also Termine und alles was damit zu tun hat bitte hier hinein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Für morgen haben sich ja schon 4 Leute angemeldet und 2 auf vielleicht. :cool:
Evtl. melden sich ja noch ein paar weitere, dann können wir auf der Zusatzmap ein paar Erfolge boosten. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
War gestern ein lustiger Abend und der Spruch des Tages war ja wohl zum Schluss, wo wir auf dem Dach standen und gefragt wurde:
"Habt ihr alle Eure Tabeletten genommen".
Hatte sofort ein Bild mit 4 alten Leuten und Krückstock vor Augen, die zur Stärkung erstmal ihr Doppelherz nehmen müssen. :D:D
 

SGT Safran

Frührentner
Ja, war große Klasse. Ärgerlich, daß wir nicht alle mitgekommen sind, bes. Geisterkrieger, der ja den Erfolg brauchte...
Wie wäre es, wenn wir uns für L4D2 vornehmen, Kampagnen NUR gemeinsam zu spielen, also quasi gemeinsam das Spiel entdecken? Dafür würde ich dann auch von meiner Überlegung abweichen, L4D2 erst so um Weihnachten zu kaufen, weil davor ja noch Borderlands, MW2, etc. stehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ja, war große Klasse. Ärgerlich, daß wir nicht alle mitgekommen sind, bes. Geisterkrieger, der ja den Erfolg brauchte...
Wie wäre es, wenn wir uns für L4D2 vornehmen, Kampagnen NUR gemeinsam zu spielen, also quasi gemeinsam das Spiel entdecken? Dafür würde ich dann auch von meiner Überlegung abweichen, L4D2 erst so um Weihnachten zu kaufen, weil davor ja noch Borderlands, MW2, etc. stehen.

Dann müssen wir aber gleich einen Termin kurz nach erscheinen machen. :D
Wie ich mich kenne werde ich ansonsten, wenn das Spiel da ist, nicht lange zurückhalten können. :D:eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bei mir siehst diese Woche schlecht aus. :eek:
Evtl. Montagabend, dann aber eher spontan.
 
Oben