• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Left4Dead - Die Zombiekiller

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe schonmal einen Termin für Teil 2 am 19.11. gemacht. Ich hoffe dass das Spiel bis dahin rausgekommen ist.
Also zack, zack und eingetragen. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie sieht es denn nächste Woche Mittwoch (11.11.) mit einem gepflegtem Zombiematch aus ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
An alle die sich am 19.11. für den Left4Dead-Termin angemeldet haben:
Falls das Spiel dann doch noch nicht da sein sollte, wollen wir dann den 1.Teil zocken ?
(Will ich zwar nicht hoffen, aber man weiss ja nicht )
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
An alle die sich am 19.11. für den Left4Dead-Termin angemeldet haben:
Falls das Spiel dann doch noch nicht da sein sollte, wollen wir dann den 1.Teil zocken ?
(Will ich zwar nicht hoffen, aber man weiss ja nicht )

So das Spiel ist da. :D:D:D
Werde mich heute Abend mit makossa in die Zombiemenge werfen. Vielleicht hat der ein oder andere auch Lust mitzumachen. :cool:
Spielbeginn zwischen 20.15 - 20.45 Uhr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie siehts mit einem Spiel am Sonntagabend (22.11. 20.30. Uhr) aus ?
Das Motto wäre "Rettet den Gartenzwerg". :D
 
Oben