• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Jo das stimmt!
Die 4 in dem Titel kommt nicht von ungefähr. Vier Leute spielen die Menschen, die aus dem Level entkommen müssen. Die endlose Zahl von Zombies wird ebenfalls von Vier "menschlichen" Zombies unterstützt, welche die Menschen natürlich plätten müssen. Es gibt vier verschiedene Klassen von Zombies, die man auswählen kann. Nur das respawnen der Zombies ist etwas zeitverzögert und findet der Balance wegen, eine ganze Ecke von den Menschen entfernt statt. Ich hoffe, ich habe alles soweit richtig verstanden. Die info stammt aus der aktuellen "Games Aktuell".
Gruß Mirco

Ps: Ich glaube kaum, das das Spiel in Deutschland erscheinen wird...
PPs. Ach ja, das Spiele stammt übrigens von Valve...
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Jo das stimmt!
Die 4 in dem Titel kommt nicht von ungefähr. Vier Leute spielen die Menschen, die aus dem Level entkommen müssen. Die endlose Zahl von Zombies wird ebenfalls von Vier "menschlichen" Zombies unterstützt, welche die Menschen natürlich plätten müssen. Es gibt vier verschiedene Klassen von Zombies, die man auswählen kann. Nur das respawnen der Zombies ist etwas zeitverzögert und findet der Balance wegen, eine ganze Ecke von den Menschen entfernt statt. Ich hoffe, ich habe alles soweit richtig verstanden. Die info stammt aus der aktuellen "Games Aktuell".
Gruß Mirco

Ps: Ich glaube kaum, das das Spiel in Deutschland erscheinen wird...
PPs. Ach ja, das Spiele stammt übrigens von Valve...
Habe gerade mal ein Preview in der neuen Maniac gelesen - liest sich wirklich sehr spannend. 4 Zombiekiller gegen eine von 4 Oberzombies gesteuerte Meute, allerdings wollen die von Valve auf jeden Fall das Spiel auf dem dt. Markt rausbringen. Ich glaube da wird der Zocker wieder auf eine AT/UK Version zurückgreifen müssen. EGAL :D:D
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Korrektur: Es soll fünf Zombie Klassen geben. Einer davon ist ein widerlich aussehender fetter Zombie, der sein Menschliches Opfer auf Knopfdruck vollkotzt, woraufhin die übrigen KI Zombies auf diesen losgehen. Ein weiterer nennt sich Elite Zombie, welcher seine Kraft durch kurzzeitiges ducken aufladen kann, und den nächsten Menschen über mehrere meter anspringen kann, um ihm anschliessend die Eingeweide zu zerfleddern.
Für mich ist der Titel auf den ersten Blick einer der Geheimtipps 2008.
 

X30 Uze

Altenpfleger
Habe gerade die neue Gamepro DVD geschaut.
Das Spiel hätte echt das Potential mich von CoD4 wegzulocken.

Ich bin schon seit Resident Evil vom Zombie-Virus verfallen. Aber als Multiplayer mit steuerbaren "Superzombies" (gerade der "Tank" der Autos wirft wie der Hulk mit schlechter Laune reizt mich:D) ist das der blutig-feuchte Traum eines jeden Splatterfans.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Dann hoffe ich mal nur, dass das Spiel hierzulande bzw. Österreich erscheint. :(
Obwohl die Österreicher bei so was ja zum Glück keine Probleme mit Veröffentlichungen haben. :D
 
Oben