• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

X

X30 PolarFront

Guest
Hi,

hat jemand lust auf ne Runde L4D 1, oder 2?
Bin online, falls jemand interesse hat kann Er/Sie mich einfach adden.

Mein GT: PolarFront
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Da ja doch einige hier L4D 1 und 2 besitzen, wollte ich mal fragen, ob es Interess an einer Versus-Runde gibt?
Bei der Gelegenheit kann man ja ein paar Erfolge holen, die ohne Absprache sonst nie möglich sind.
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wolfgang und ich wären bei der Versus-Runde dabei. Uns fehlen da auch noch viele Erfolge.
Habe mal für Montag den 13.12. einen Termin gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=1977]pani[/MENTION] [MENTION=2058]Zsadist[/MENTION] [MENTION=2172]HOLYANA[/MENTION]

Habt ihr morgen oder ü-morgen Zeit den DLC weiterzumachen? :D Ist zwar schon einige Zeit her, aber bestimmt wieder lustig.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Da hast du aber Glück dass ich die alte Kiste noch immer habe. Von mir aus gerne. Sind die Server überhaupt noch on? :scratch:

Jup, aber bevor sie dicht sind, können wir das Game ja noch completen. Hättest du nchste Woche ab Mittwoch Zeit? Generell eher gegen Abends oder?

Ich kann von Mi bis Sa jeweils bis 22 Uhr
 

pani

Frührentner
Jup, aber bevor sie dicht sind, können wir das Game ja noch completen. Hättest du nchste Woche ab Mittwoch Zeit? Generell eher gegen Abends oder?

Ich kann von Mi bis Sa jeweils bis 22 Uhr

Also Mittwoch und Donnerstag würde auf jeden Fall gehen. Gegen 19.00 Uhr können wir starten.
Am Freitag und Samstag kann ich noch nicht fest zusagen.
 
Oben