• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2
Firmen
Turtle Rock Studios, Valve Corporation
Genres
Shooter

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Wird gekauft :)

Das Spiel wird gekauft und zwar sofort am Erscheinungstermin aus England...:D

Ich freue mich schon tierisch auf die :cool: Kettensäge :cool:...HEHEHEHE...
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
das problem dabei wird sein, dass es die "community" (scheiss-web2.0-unwort) spalten wird: die einen spielen dann L4D2, die boykottler weiterhin L4D.
schaetzungsweise wird sich L4D2 auch in den US-suedstaaten nicht besonders verkaufen. was ich da teilweise in foren schon gelesen habe... "ich spiel doch keine neger" ist da noch das harmloseste. (ja, die amis sind so...)

Interessiert mich nicht, wer so denkt hat sowieso einen Knall - ganz egal aus welchem Land er kommt...:mad:



ui, was neues. gabs ja weder in doom, gears noch einem halben dutzend anderen spielen. (btw, ich finde die bratpfanne gut. :D)

Nun lass mir doch meinen Schnetzelspaß - die gute alte Kettensäge ist doch immer beliebt...:D
 

SGT Safran

Frührentner
das problem dabei wird sein, dass es die "community" (scheiss-web2.0-unwort) spalten wird: die einen spielen dann L4D2, die boykottler weiterhin L4D.

Das wird sich wahrscheinlich schnell geben, zumindest wenn das Spiel halbwegs hält, was die Previews versprechen. Aus dem ersten Teil ist langsam die Luft raus. Neue Karten, neue Waffen sind daher gut, auch wenn man das vielleicht auch anders an den Mann hätte bringen können. Es wird allerdings auch von einer neuen Spieldynamik gesprochen, und das hätte man ja wahrscheinlich nicht patchen können.

Das Problem Modern Warfare ist allerdings, neben dem finanziellen, tatsächlich eines, ich glaube es gibt sehr viel Überschneidungen zwischen den Spielern.
 

Der Präsi

Neuankömmling
ich persönlich bin total heiß auf das game. meiner meinung nach, gibt es kaum ein besseres koop-spiel für die xbox als left for dead. denke der zweite teil wird an den erfolg des ersten schon sehr gut anknüpfen.

was gibt es denn schöneres als zusammen mit bratpfannen bewaffnet in der gegend rumzulaufen, um tanks oder ähnliches zu verprügeln?:D:D:D:D
 

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Ich werd mirs auf jeden Fall zulegen...

Ich hoffe nur das man das Networking verbessert (Ich fliege oft raus)
und die Custom Suche etwas ausbaut (Länder- oder Ping bezogene Suche)

Wie Ich so gelesen habe soll der AI Director auch die Level Architektur anpassen können. Ich bin echt gespannt auf das Game...

Ist meiner Meinung nach das beste COOP Game das es gibt....

Das mit den Bratpfannen - die fliegen mir zuhause schon genug um die Ohren;) Ich ziehe da den Baseballschläger vor
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich werd mirs auf jeden Fall zulegen...

Ich hoffe nur das man das Networking verbessert (Ich fliege oft raus)
und die Custom Suche etwas ausbaut (Länder- oder Ping bezogene Suche)

Wie Ich so gelesen habe soll der AI Director auch die Level Architektur anpassen können. Ich bin echt gespannt auf das Game...

Ist meiner Meinung nach das beste COOP Game das es gibt....

Das mit den Bratpfannen - die fliegen mir zuhause schon genug um die Ohren;) Ich ziehe da den Baseballschläger vor

Da sind wir schon zu zweit. Dann kann es ja im Herbst wieder losgehen. :D
 

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Wo vorbestellen ???

Da das Spiel wie auch der erste Teil in absehbarer Zeit nicht günstiger werden wird meine Frage :
wo werdet ihr vorbestellen ?? (Ich kanns nicht abwarten :eek:)

game.co.uk
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

£39.99 + £2.95 Versand = £42.94 = 49 Euro
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

kein Zollrisiko
Versand 2 bis 7 Tage

Amazon UK
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

£37.96 + 19% Vat + 3.99 pro Bestellung + 0.99 Versand = 50.15 = 57 Euro
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

kein Zollrisiko
Versand 2 bis 7 Tage

thehut.com
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

£37.73 + £0.99 Versand = £38.72 = 41 Euro
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zollrisiko (48.80 Euro mit Zoll)
Versand 7 bis 14 Tage

Bei den meisten Shops kostet es £38. Nur die Versandkosten variieren zum Teil beträchtlich.Werde es mir wohl bei game.co.uk bestellen :rolleyes:
 

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, ich habe es mir bei Amazon UK vorbestellt. Jetzt wo ich sehe das es auch günstiger geht überlege ich schon zu stornieren. Mal sehen. Freue mich aufjedenfall schon riesig auf das Teil.

Gruss

AceStarOne
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So, konnte es endlich vorbestellen, natürlich die Uncut-Version. :cool:
Jetzt heisst es warten bis zum 17.11. und sich im 1.Teil schon ein bisschen warmballern. :D:D:D
 
Oben