• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2 und/oder Halo: CE - Koop

Thakki

Altenpfleger
Ahoi!

Habe L4D2 und Halo: CE noch unausgepackt hier rumliegen und würde eins von beiden oder auch beide gerne im Koop spielen. Habe heute (03.12.) ab 16 Uhr bis open End und morgen ab 10 Uhr bis 24 Uhr Zeit. Wer Lust und Zeit hat, der melde sich doch bitte :)
 

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
Ich nutze einfach mal diesen Bereich und frag hier mal fröhlich in die Runde. Gibt es noch Gamer die das Spiel zocken? Alle DLCs für Teil 2 vorhanden.

Gerne würden wir (Calcolon und ich) auch mal den Erfolg Experte oder Realism versuchen.

Grundsätzlich sollte so oder so, der Spass aber an vorderster Stelle stehen, wenns klappt mit den Erfolgen wäre es genial, wenn nicht dann nicht.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Bei Left 4 Dead 2 könnte ic behilflich sein, da fehlt mir noch der Experte auf Realism, den überflieger habe ich de Tage erst gemeistert unter Blut und Tränen.

Den könnt ihr aber auch zu zweit meistern wenn ihr die Mutation mit der M60 spielt, dann sind die Bots soar recht brauchbar, da die besonderen Infizierten gleich von denen gescannt und gekillt werden und die schiessen euch auch nicht in den Rücken ;)

LG

Christian
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Left 4 Deaed 2 würde ich mitzocken, habe nur noch keinen Dlc.
Welchen brauche ich denn unbedingt?
 

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
Bei Left 4 Dead 2 könnte ic behilflich sein, da fehlt mir noch der Experte auf Realism, den überflieger habe ich de Tage erst gemeistert unter Blut und Tränen.

Also uns fehlen noch die Erfolge:

Hochzeitscrasher
Gemeinsam sind wir stark
Ein gutes Herz
Wenn schon denn schon
Überflieger

:( Wie Du siehst fehlen uns noch die knackigsten Erfolge im Spiel. :fettes Grinsen:

Left 4 Deaed 2 würde ich mitzocken, habe nur noch keinen Dlc.
Welchen brauche ich denn unbedingt?

Sind ja nicht zwingend Vorraussetzung. Hochzeitscrasher der Erfolg ist allerdings ein DLC Erfolg. ;)

Wenn Du die Koop-Kampagne in Halo4 meinst, könnten wir uns gerne mal treffen.

Wir spielen natürlich auch Halo Reach und Halo 4, oder mach einfach in der Donnerstags-Runde mit. Ist dann zwar erst mal nur Multiplayer, aber vielleicht ergibt sich ja so dadurch noch was anderes.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Also bis auf Überflieger und wenn schon den schon sind das ja alles Versus Erfolge, muss man nur 8 Leute an den start bekommen, dann kann man die eigentlich locker boosten.
Die fehlen mir auch zum Teil noch. Also ich wäre dabei da mitzumachen. ;)
 

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
[MENTION=3011]Spyder0815[/MENTION]

Also bis auf Überflieger und wenn schon den schon sind das ja alles Versus Erfolge, muss man nur 8 Leute an den start bekommen, dann kann man die eigentlich locker boosten.
Die fehlen mir auch zum Teil noch. Also ich wäre dabei da mitzumachen. ;)

Vier bringe ich schon alleine zusammen :fettes Grinsen: Also würden demnach nur noch vier fehlen. ;) Wenn Du dabei wärst dann natürlich nur noch drei.

Na schaun mer mal wer sich dafür noch interessiert.
 
Oben