• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lebensmittelimitate auf dem vormarsch

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
betrug am verbraucher ist natürlich wieder an erster stelle auffällig.

fleisch und käse imitate

laut gesetz wird bei verstößen der verbraucher wieder benachteiligt, er wird nicht darüber informiert.

und wieder können aldi und co ihre umsätze steigern.
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
ich sag ja schon seit jahren das scheibletten käse kein richtiger käse ist. aber spass beiseite. ist schon schlimm teilweise. hab mal nen bericht darüber im fernsehen gesehen. seitdem kaufe ich keine billig pizzen mit schinken oder vier sorten käse und achte beim käase auf den wassergehalt. ist da mehr als 20% wasser drinne schnell weg damit ;-) wenn man bisl die augen offen hält kann man diesem betrug etwas vorbeugen, aber leider ist und bleibt das in meinen augen betrug am bürger.
 
G

gonzo

Guest
Mein Fleisch kaufe ich beim Metzger, meinen Käse in der Sennerei und Milch, Eier etc. aus der Region. Beim Discounter kaufe ich so gut wie nie.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben