• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Layers of Fear

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=4786]Tuhnafisch[/MENTION] [MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] Habt ihr zwei es inzwischen auf 100% oder alle Enden gesehen? :smile: Würde gern euer Fazit hören.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Tuhnafisch @knusperzwieback Habt ihr zwei es inzwischen auf 100% oder alle Enden gesehen? :smile: Würde gern euer Fazit hören.

Hab es noch nicht auf 100%. Liegt vor allem daran, dass ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll. Zudem hat der Char - welchen man spielt - es auch IMHO irgendwie verdient erst mal im eigenen Saft zu braten.
Was wünsche ich mir dazu einen DLC der Ehefrau. *träum*

BTW: Hab danach versucht ähnliche Spiele zu spielen (gibt eine Handvoll), aber die waren im Vergleich zu LoF einfach nur schwach und wenn man mal, sagen wir, Kaviar gegessen hat, will man auch nicht zu abgelaufenen Dosenravioli zurück. :ugly:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
BTW: Hab danach versucht ähnliche Spiele zu spielen (gibt eine Handvoll), aber die waren im Vergleich zu LoF einfach nur schwach und wenn man mal, sagen wir, Kaviar gegessen hat, will man auch nicht zu abgelaufenen Dosenravioli zurück. :ugly:

Da kommt im Januar Nachschub im Form von 'Sylvio'.:victory:
Aus Sicht der Frau wäre es bestimmt auch interessant gewesen. Muss jetzt noch den DLC komplettieren.
 

Tuhnafisch

Frührentner
Ich habe das Spiel noch nicht durch.
Ich bin aber auch niemand der ein Spiel unbedingt auf 100% spielen muss.
Erst einmal wird jetzt das Hauptspiel zuende gespielt( ein Kapitel fehlt)
und danach kommt der Dlc.
Wenn ich dann nochmal Lust auf den Horror habe dann wird es ein zweites mal angegangen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
hab das Spiel mal angefangen und
den ersten Teil vom Bild gefunden/gemalt
Bis jetzt fehlt mir aber der Horror Aspekt bzw ich finde es etwas einschläfernd .. kommt da noch was?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ok ... jetzt mal Ernsthaft ... hat sich bei dem Spiel irgend jemand "gegruselt"?
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
ok ... jetzt mal Ernsthaft ... hat sich bei dem Spiel irgend jemand "gegruselt"?

Zumindest ich so ziemlich jedem Twitcher wo ich beim Spielen zugeschaut habe. Mich gruselt es aber auch schon in einem Dungeon von Skyrim wenn die Fackeln ein unheimliches Licht an die Felswände werfen und der Sound sein übriges tut.
LoF fängt ganz normal an und dann wird es immer gruseliger.
Ist vielleicht einfach nicht dein Ding. Ich bin oft zusammen gezuckt und der eine Twitcher konnte ab Akt 3 gar nicht mehr weiter spielen. Der war nur noch am wimmern und zucken. So was hatte ich vorher auch noch nicht erlebt. Dachte immer, ich sei schreckhaft. *g*
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Zumindest ich so ziemlich jedem Twitcher wo ich beim Spielen zugeschaut habe. Mich gruselt es aber auch schon in einem Dungeon von Skyrim wenn die Fackeln ein unheimliches Licht an die Felswände werfen und der Sound sein übriges tut.
LoF fängt ganz normal an und dann wird es immer gruseliger.
Ist vielleicht einfach nicht dein Ding. Ich bin oft zusammen gezuckt und der eine Twitcher konnte ab Akt 3 gar nicht mehr weiter spielen. Der war nur noch am wimmern und zucken. So was hatte ich vorher auch noch nicht erlebt. Dachte immer, ich sei schreckhaft. *g*

Naja die ganzen LetsPlay Typen übertreiben ja auch meistens maßlos ... die wollen ja auch unterhalten und dadurch Geld verdienen :)
 
Oben