• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Laufwerkt auf dem Weg ins Valhalla?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Stone the Don

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
712
Hallo Leute!

Seit gestern hab ich komische Probleme mit meinem Xbox-Laufwerk. Ich startete die Box und denke mir - huch - hab ich gar kein Spiel eingelegt. Normalerweise zeigt es einem ja das eingelegte Spiel an. Doch es stand nur Lade öffnen dort. Ich mache dann mein Laufwerk auf und siehe da - Spiel ist eingelegt. Lade zu - lädt nicht - wieder auf - wieder zu lädt nicht. Nach 4bis 5 mal gings dann. Heute bzw. jetzt grade eben wieder.:(

Hat jemand schon von euch ähnliche Probleme gehabt? Werd sie wohl einschicken müssen oder?
 
Stone the Don

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
712
Ja.



Ja.

Wobei das LW in meinem Fall nach 10-20 Versuchen die DVD doch wieder gelesen hat und es auch keinerlei Probleme mit CDs gab.
Na nach ein paar Versuchen funktioniert es ja auch. Aber auf Dauer hab ich da keinen Bock drauf und schick sie gleich ein. Gut eine zweite Box zu haben :cool::D
 
Stone the Don

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
712
Boahhh ....Du must echt vermögend sein oder ein echter XBox Verrrückter

:D
Warum? Die erste Box (Launchbox) ging vor kurz vor den Weihnachtsfeiertagen ein, da hab ich mir einfach ne Neue gegönnt mit HDMI.

Und für solche Fälle wie jetzt - schätzt man seine zweite Box noch mehr :)
 
Stone the Don

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
712
So jetzt geht gar nix mehr. Keien DVD wird mehr gelesen. Daher gleich beim Support angerufen. Und soviel Glück muss man einmal haben, die einzige Österreicherin dort erwischt :). Daten ausgetauscht und nun werde ich meine Box leider einschicken müssen. Gleich die alte Kartonschachtel aus dem Schrank geholt (in dieser habe ich meine erste Box mit ROD zurück bekommen :)) und schön verpackt.

Jetzt warte ich nur mehr auf UPS.....
 
Stone the Don

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
712
Jetzt ist auch meine Zweitbox nicht mehr fähig Spiele DVD´s zu lesen......
 
SvenF31

SvenF31

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
114
Hm des ja doof aber klarer fall alle guten dinge sind 3 ( Boxen :cool: )
Lol ich fühle mit dir .

Gruß de Sven
 
Stone the Don

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
712
Komischerweise geht heute meine Zweitbox wieder. Naja vielleicht hält sie doch solange bis die andere wieder zurück ist *hoff*!
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben