• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Langstreckenrennen, welcher Wagen, Hiiillfeee

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

spiele gerade nochmals den Langstreckenmodus (schwere Gegner) durch - zumindest versuche ich das. Nur mit ABS - aber ich habe irgendwie keine Schnitte in der A Klasse (max A850) gegen die Corvette oder den Ford GT. Bin etwas ratlos (nach 5 Stunden und mehrfachem autowechsel, upgrades + Tunings).

Mit welchem Wagen habt Ihr es geschafft?

GreeTZ YstaVer
 

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,
also ich hab das mit dem Golf R 32 gemacht.
Ok hab aber auch 3-4 Versuche gebraucht.
Neulich nochmal mit dem E 36 aus dem Cup gefahren. Als Führender in Runde 19 mein E36 totalschden. ****** Wand
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Sorry..hatte nen schlechten Tag und will auch nit den Papst spielen aber ein etwas aussagekräftiger Titel wäre schon schöner. "Langstreckenrennen, welcher Wagen, Hiiillfeee" erinnert mich an etwaiige Kiddie-Foren...
Desweiteren gibt es auch schon einen Langstrecken-Thread :

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

@chaz:
naja ich lass das mal so durchgehen ;). Hat nix mit Kiddie gehabe zu tun. Ich hatte heute einen freien Tag und wollte gemütlich zocken und nach 5 Stunden ist man schon etwas kirre in der Birne, vor allem wenn man nicht mehr weiter weiß.

Auf der anderen Seite hätte ich den TITEL wirklich genauer definieren können, damit sind wir dann quitt:D.

@all: danke für die Tipps...ich probiere mal etwas herum.

GreetZ YstaVer
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
OK. ;)

Mich wundert ein wenig,dass dietomster den GT vorschlägt....ich persönlich finde die Karre sowas von grausam...aber jedem das seine...!;)
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

also mit dem Ford GT komme ich nicht klar, sowie mit den meisten Ami Wagen. Wenn ich alle Fahrhilfen anmache dann geht es. Vielleicht versuche ich es erst einmal mit den Hilfen.

Brauche für die Strecke auf jeden Fall Silverstone A Klasse eine Kiste die massig NM hat. Da liegen die Amis ja weit vorne. Teste das auch nochmals mit dem BUICK...den fand ich gar nicht schlecht.

Wie das mit dem Golf R32 gehen ist mir schier ein Rätsel....muß wohl am Tuning liegen aber davon habe ich zuwenig Ahnung...werde mich da nach und nach mal einlesen, vielleicht kriege ich das ja noch hin.

GreetZ YstaVer
 
Oben