• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Landwirtschaftssimulator 25 / Farming Simulator 25

Farming Simulator 25
Firmen
Giants Software
Genres
Simulator

tulpenmoerder

Altenpfleger
Ich habe Frage: bei den Ställen steht u.a. Weide 100%.
Die 100% nehmen ab. Wie fülle ich die Weide auf bzw. was muss ich machen um die Weide zu bearbeiten ?

Brendex

Brotkasten Freundin
Moin. Es ist wieder Platz. Wir spielen auf der asiatischen Karte. Du bist mindestens 30 oder weit drüber und suchst einen ruhigen und entspannten Ort und dir ist es nicht egal das hier auch mal ein Sack Reis umfällt? Ob als Hofbesitzer oder Erntehelfer. Spiele wann du willst auf unseren 24/7 Crossover Server. Aktiv solltest du aber schon sein. RPG ist gerne gesehen aber kein Muss, Discord Teilnahme allerdings Pflicht. Mehr Infos gibt's auf Nachfrage.

Oben