• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Landwirtschafts Simulator 19 / Farming Simulator 19

Farming Simulator 19: Platinum Edition
Firmen
Focus Home Interactive, Giants Software
Genres
Simulator

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Uaarr... Gemeinde Rade ist nix für mich. Sicherlich sehr gut gebaut, viele kleine Details, aber da gefallen mir die Felder absolut nicht. Sind ziemlich realitätsnah gestaltet, aber nix für Helfer...
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ich kann nur Ungetsheim empfehlen.
Ist auch mit großen Maschinen gut zu bewirtschaften. Aber ich habe die gleiche Meinung wie Brendex.
Felsbrunn ist eigentlich am schönsten. Auf Ravenport komme ich auch nicht wirklich klar.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Eine neue Karte (La Coronela oder so ähnlich) ist seit gestern online. Eigentlich sogar zweimal. Einmal Seasonready mit 2 oder 3 zusätzlichen Früchten. Und die andere ohne Saison dafür mit 5 Früchten und PRODUKTION. Wir können nun Käse, Mehl, Kompost, Pflanzenöl herstellen und verkaufen. Wir können an und von anderen Bauern verkaufen und kaufen. Werde mir die Karte definitiv herunterladen und ausprobieren. Erinnert doch von den Funktionen her sehr stark an die Hof Bergmann Karte auf dem PC ohne an deren Möglichkeiten heranzureichen. Diese Karte ist in ihrer Funktion im Moment einzigartig auf den Konsolen. Hype Alarm. Hätte nicht gedacht das sowas auf die Konsolen kommt.

Hier ein Link zu einen Youtuber der die gestrigen Mods vorstellt. Die Karte wird ab Minute 12:00 vorgestellt. Mods vom 02.03.2020
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ich finde es Schade das es die Nordfriesische Marsch nicht für die XBox gibt.
Ich habe die Karte La Coroella auf YouTube gesehen, Komander Keule hat sie vorgestellt.
Mal schauen, sieh nicht sehr geräumig aus . Könnte mit großen Landgeräten Probleme machen. Oder?

Im Moment bin ich wieder auf Felsbrunn unterwegs. Habe ein neues Projekt angefangen - Bei null Beginner!

Na wenn 500..000 € null sind, dann fange ich jetzt sofort auch noch einmal bei Null an HEHE!
Aber, es ist schon etwas härter den zusätzlichen Kredit in Höhe von 500.000 € abzuzahlen.
Die 500.000 € Startkapital reichen aber vorne und hinten nicht.
 

Pecaja

Jungspund
So, mich hat der LS-Virus auch erwischt... 😅
(Xbox)

Ich hab zwei Tage lang alle möglichen Karten durchprobiert und bin bei der Espancia Lapacho hängengeblieben. Mein fahrerisches Können ist unterirdisch schlecht 🙈, da kommt mir die Großzügigkeit, wie alles angelegt ist, sehr entgegen. Abgesehen davon gefällt mir die Landschaft, die rote Erde... Sie erinnert mich an Australien (ist aber in Südamerika). Das einzige Manko: nur zwei Verkaufsstellen und in eine muss man rückwärts mit dem Hänger fahren. Da stell ich mich zu bescheuert an. Mal sehen, ob ich in der Hinsicht lernresistent bin. 😂🙈
Trotz diverser Startschwierigkeiten macht mir das Spiel jetzt schon Spaß. 👍
 

Pecaja

Jungspund
Ich bekomme partout meine Fahrzeuge nicht repariert. Weder im Shop noch in meiner Werkstatt. Das Menü wie im Foto kann ich nur aufrufen, wenn ich zu Fuß hingehe. Da kann ich aber kein zu reparierendes Fahrzeug auswählen. IMG_20200309_103846_resize_61_crop_32.jpg

Im Internet hatte ich gelesen, dass man das deaktivieren kann. Verschmutzung auf "aus" stellen, speichern und neu laden, dann sollte alles sauber sein und das Reparieren Geschichte. Das hatte ich als Notlösung auch probiert, weil mein Grubber nur noch 9 % Leistung hat. Aber es funktioniert leider nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich spiele auf der xbox one.
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Fahrzeug oder Geräte im Triggerbereich der Werkstatt abstellen, aussteigen, auf den Auslöser der Werkstatt stellen, :xb_rs: drücken (oder :xb_ls:, musst mal schauen, wird auch im Tooltip angezeigt), dann wird das Fahrzeug/Gerät repariert...
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Schneller geht's im Fahrzeugmenu (Garage) Fahrzeuge zu reparieren. Linke Menu-Taste, dann auf Garage wechseln. Betreffendes Fahrzeug/Werkzeug auswählen und reparieren drücken. Ich glaub ab 90%. Vorher wird die Option nicht angezeigt. Ist glaub ich auch etwas teurer. Dafür sparst dir das zur Werkstatt fahren.
 
Oben