• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Landwirtschafts Simulator 19 / Farming Simulator 19

Farming Simulator 19: Platinum Edition
Firmen
Focus Home Interactive, Giants Software
Genres
Simulator

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich hatte mich unglücklich ausgedrückt. 2. Schwierigkeitsgrad bedeutet ohne etwas zu starten. Dadurch sieht man auch sofort wieviel slot die map verbraucht. Spielen sollte man aber auf den ersten Grad und dann das Verkaufen was nicht benötigt wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Brendex
Dann sind wir uns ja einig. Wie ich schrieb: "Um zu sehen wie hoch der Slotverbrauch ist". Ich schrieb nicht, dass man so starten muss.

Bisher habe ich auch noch keine gemoddete Map gefunden, wo der Verkauf des initialen Hofes sie unspielbar macht. Im dem Moment wo man an anderer Stelle ein Hofgebäude plaziert wird das automatisch zum Hof (wichtig für den spawnpunkt).
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Es ist ja auch schon viel gefixt worden. Man sollte aber den Hinweisen der Modder folgen sonst kann es ein böses erwachen geben. Karte nicht spielbar im Multiplayer. Unbedingt im Ersten Grad spielen. Bitte auch folgende Mods installieren. Usw usf.
Im besten Fall passiert nichts. Im schlimmsten Fall wird der Spielstand zerstört. Und die mir bekannten Bugs sind erst nach zig Stunden aufgetreten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Klasse, wird sofort installiert. Hab bei meiner Modauswahl drauf geachtet, dass die "Seasons-kompatibel" sind. Mal gucken ob das passt! Hab auch grad wieder übelst Lust Bäume zu fällen. Nachdem ich stundenlang dem überfischen in der Bahrentssee und dem abknallen von Bambis gefröhnt habe, ist ein bissel Vernichtung des deutschen Waldes ja fast ein Kavaliersdelikt :devilish:.

Alternativ könnte ich auch mit den "CO2-neutralen" Dieselloks die Stämme über die Map tuckern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Gar nicht mal schlecht der Mod... Scheint ein bisschen Zug rein gekommen zu sein. Jetzt gibt's es ja "echte" Planz- und Erntezeiträume...

Gefällt... 👍

Auch das sich der Schnee im Winter auf die Fahrzeuge auswirkt. Schön gemacht...

Also ich muss sagen, Ls19 ist ein verdammt dickes Paket was ne Simulation in diese Richtung angeht. Ist nicht umsonst der Platzhirsch... 👍

Wie sieht es denn eigentlich mal mit eine (organisierten) Multiplayerhof aus?! Ich würde mich da gerne mal näher mit beschäftigen, allerdings sollte man (schon allein aufgrund der zahlreichen Mods) eventuell dann einen extra Thread aufmachen, in dem sich die "Landwirte" zusammenrufen können...

Hätte da wer Interesse dran? 🤔
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Grundsätzlich ja. Welche Zeiten schweben dir denn vor. Abends bin ich raus. Nachts und Nachmittags wäre meine Zeit.
 
Oben