• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Landwirtschafts Simulator 19 / Farming Simulator 19

Farming Simulator 19: Platinum Edition
Firmen
Focus Home Interactive, Giants Software
Genres
Simulator

Brendex

Brotkasten Freundin
Am 24.07.2019 kommt der Season Mod für PC/Mac. Jahreszeiten im LS19. Nachdem dort alles Bugfrei läuft kommt er auch für Konsole! Yeah, ich bin gehyped. Dieser Mod macht aus dem LS19 fast ein neues Spiel. Alles wird vom Wetter beeinflusst, Jedes Tier bekommt einen eigenen Rhythmus. Alles wird schwerer planbar. Schnee und Stürme wird es geben. Tiere sind wählerischer beim Futter. Mehr Realismus finde ich gut. Ich freu mich drauf.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Strufus70

Frührentner
Ich warte immer noch auf eine vernünftige Karte für Solo Spieler, sowas wie Altenstein, mit Feldern die vom KI Helfer gut zu bewältigen ist.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Mach dir deine Felder doch selber. Kannst doch alles nach deinen Bedürfnissen anpassen. Oder 2-3 Vorgewende fahren und dann den Helfer einsetzen.
 

SuperPupsi

Jungspund
Hallöle suchst du aktuell noch Spieler für deine Karte oder ist das schon Geschichte, ich hätte würde gerne mit farmen ;)

Mein Gamertag: Poweramak
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Hallöle suchst du aktuell noch Spieler für deine Karte oder ist das schon Geschichte, ich hätte würde gerne mit farmen ;)

Mein Gamertag: Poweramak

Meints du mich? Nee. spiele immer noch. Und Hilfe ist gern gesehen. (Da ich den Futtermischwagen von Anderson benutze, muss dieser DLC gekauft und installiert sein, alle anderen Mods sind gratis) Momentan ist Holzernte und Silageverkauf. Spritzen und Düngen auf den Feldern läuft parallel. Das zweitgrößte Feld wird gerade gepflügt.

Da ich diese Woche Spätschicht habe wird die Feldarbeit zur Nachtschicht ab 0:30. Wenn ich nicht gerade Freaker in Oregon jage (Days gone PS4)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Ich habe mal eine Frage zu dem Landwirtschafts Simulator, der gerade aktuell im Gamepass ist, ich glaube das ist 2018 oder gar 2017? Ich wollte dafür nicht extra einen Thread machen, daher schreibe ich es mal hier.

Also, es gibt ja solche ich nenns mal Quests, wo man anderen Bauern helfen kann und da gibts so Felder, die man düngen soll. Gibt es da irgendeinen Trick, dass man sehen kann, wo man schon gedüngt hat und wo nicht? Ich schaffe so eine Quest nie, weil ich immer ne Fitzelchen übersehe und die Zeit dann abläuft und ich weiß dann auch wirklich nicht, wo ich jetzt was übersehen habe. :unsure:
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich habe mal eine Frage zu dem Landwirtschafts Simulator, der gerade aktuell im Gamepass ist, ich glaube das ist 2018 oder gar 2017? Ich wollte dafür nicht extra einen Thread machen, daher schreibe ich es mal hier.

Also, es gibt ja solche ich nenns mal Quests, wo man anderen Bauern helfen kann und da gibts so Felder, die man düngen soll. Gibt es da irgendeinen Trick, dass man sehen kann, wo man schon gedüngt hat und wo nicht? Ich schaffe so eine Quest nie, weil ich immer ne Fitzelchen übersehe und die Zeit dann abläuft und ich weiß dann auch wirklich nicht, wo ich jetzt was übersehen habe. :unsure:
Ich kenn den LS17 und die anderen davor nicht. Aber im 19er sieht man an der Textur des Feldes oder noch besser in der Übersichtskarte wo man war schon war. Die Karte auf Bodenbeschaffenheit umstellen. Für andere Farben kann man auf den Farbenblindmodus in den Einstellungen umschalten. Der ändert die Farben der Karte von Rottöne auf Blautöne. Vielleicht ist das beim17er ja auch so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Ich kenn den LS17 und die anderen davor nicht. Aber im 19er sieht man an der Textur des Feldes oder noch besser in der Übersichtskarte wo man war schon war. Die Karte auf Bodenbeschaffenheit umstellen. Für andere Farben kann man auf den Farbenblindmodus in den Einstellungen umschalten. Der ändert die Farben der Karte von Rottöne auf Blautöne. Vielleicht ist das beim17er ja auch so.

Also ich konnte zumindest keine Veränderung der Textur sehen, egal ob ich schon drüber war oder nicht. Muss mal wegen der Karte gucken, dachte auch das geht damit irgendwie, habs aber nicht wirklich gefunden, wie man das einstellt, wenns denn geht. Auch das mit den Farbenblindmodus ist einen Versuch wert, danke dir für die Tipps!
 
Oben