• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Landwirtschafts Simulator 19 / Farming Simulator 19

Farming Simulator 19: Platinum Edition
Firmen
Focus Home Interactive, Giants Software
Genres
Simulator

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ah, ok.
Also warten und hoffen 🤓
Ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen. Die sind mal gerade erst dabei, Produktionen, im kleinen Rahmen, in den LS 22 zu bringen.

Die Modder haben aus dem LS 19 ein komplett neues Spiel gemacht. Alleine die Produktanzahl geht da über hunderte. Baustellenmap, mit zig verschiedenen Materialien, für Straßen, Brücken-, Bergbau und Fabrikbau. Ne vierfach Map ist da schon das Minimum. Alleine die Slotbegrenzung auf den Konsolen stehen dem schon im Wege.

Wie schon erwähnt, wenn du so was haben möchtest, geht kein Weg an nem Gaming-PC vorbei.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Ach, der LS macht auch auf der Konsole sehr viel Spaß. Wenn man denn bei der Basis bleibt. Obwohl ich das Spiel auf beiden Plattformen habe, spiel ich meistens auf der Xbox. Natürlich ist man in den Funktionen mit den sogenannten Slots limitiert. Aber wenn man Themenbezogene Spielstände einrichtet kommt man gut zurecht. und im Modhub gibts es sehr gute Mods.
 

HannibalLecter

Neuankömmling
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen LS19 Landwirt und schon total angefixt....
Über diverse Anfängerprobleme bin ich durch eine Suchmaschine auf euch aufmerksam geworden.
Ich spiele auf PS4 und habe es im Store online gekauft und runtergeladen. Jetzt wollte ich mir den Seasons Pass noch gönnen, aber den habe ich wohl schon bei dieser Version mitgekauft.
Nun meine Frage, wie installiere ich die Seasons ?
Grüße
Ralf
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Im Modhub Seasons auswählen und installieren. Zusätzlich brauchst du dann noch einen GeoTag um Wetterdaten deiner Gewünschten Region zu bekommen. Immer nur einen GeoTag installieren sonst kann es zu Problemen führen und das System nimmt dann Standartdaten. Beim starten deiner Savegames muss du die beiden Mods dann noch aktivieren. Ist es kein neues Spiel werden alle deine Felder auf Frühling zurück gesetzt und evtl anstehende Ernte geht verloren. Also Vorsicht wann du Seasons aktivierst.
Seit gestern ist der neue LS22 raus. Dort ist Seasons in einer lightvariente intregiert. Auch Crossplay zwischen allen Plattformen ist möglich wenn Mal jemand Hilfe benötigt.
 
Oben