• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Landwirtschafts-Simulator 15

kabongx

Neuankömmling
Ich hatte das Problem bisher nicht bei den Helfern. Das einzige Problem was die mir bereiten ist folgendes, wenn die mal beim säen oder pflügen auf die Straße kommen schaltet sich der Helfer manchmal ab.
 

Strufus70

Frührentner
Also ich habe auch keine großen Probleme mit den Helfern, ich Pflüge allerdings auch nicht ich habe diese All in One Säh und Grubbermaschine das spart einen Arbeitsgang [emoji6]
 

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Servus,
ich Spiele auf der Xbox-One!

habe mir den Liebherr TL463-7 Gekauft + dazu
die Lizard Poltergabel

ich schaffe es nicht die am Greifarm anzubringen

Wie oder was muß ich machen das ich eine Schaufel oder Gabel an den
Greifarm Anhängen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
Moin, normalerweise steht in der Fahrzeug / Anbaugeräte Beschreibung welche Maschine zu welchem Gerät passt vielleicht hast du die verkehrte Poltergabel ?!
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Im 15er ohne Mods? Durch ehrliche, harte Arbeit :silly::keine Panik:

Die Früchte mit dem besten Erlös anbauen. Müsste Raps sein.
Den dann nur verkaufen, wenn der Preis im Maximum liegt. Am besten noch auf "hohe Nachfrage" warten, dann fällt
er nicht wieder so schnell.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Klar, nur die ehrliche und harte Arbeit zählt. Ich versuch es mal mit Raps und hoffe, dass mir das Teil, nicht so wie hier auf dem Bauernhof, verreckt. :ugly: :D
 

VicMediFight

Neuankömmling
Moin zusammen,

ich suche PS4 Farmer, die gerade neu eingestiegen sind mit dem LS15 oder auch erfahrene Farmer, die noch Lust haben, über die PS4 eine kleine Gemeinschaft aufzubauen.

Ziel ist es, uns noch mit dem LS15 auf der Map Bjornholm zu finden und gemeinsam eine tolle Gruppe aufzubauen, um dann mit dem Start des LS19 ein schöneres und noch realistischeres Gefühl auf unseren Höfen zu haben.

In Bjornholm habe ich meinen Hof schon um einiges erweitert und viele Felder im Besitz. Diese stelle ich gerne zum Einstieg zur Verfügung.

Headset sollte vorhanden sein, Kommunikation ist schon wichtig!

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 46 und begeisterter Simmer, nun dieses Jahr auch neu mit dem LS.
Lasst Euch nicht durch meinen Nick irritieren, aber er begleitet mich schon etliche Jahre und sagt nichts über meine Farmweise aus
icon_wink.gif
.

Ich suche tolle Leute ohne Chaos und Geschreie zum gemeinsamen Aufbau und mit Vorfreude auf den LS19!

Kontaktieren könnt Ihr mich hier oder über LINE ID: VicMediFight

Bis hoffentlich in Kürze...

lg
Vic
 
Oben