• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Land unter

hasigerhase

Frührentner
habt ihr schon mal nen Hasen schwimmen sehn??? oder einen hasen über die ufer treten sehn??? nein??? dann auf ins osnabrücker land hier könnt ihr all das bewundern :ugly::ugly::ugly:
 

hasigerhase

Frührentner
jip gut das wir keinen keller haben der volllaufen könnte. dafür kam es durchs dach und strom war dann auch noch weg und das mitten beim online zocken. und da die bahnlinie nach osnabrück gespeert und die a 30 teilgespeert ist hat ein hase heute frei und kann wischen :keks:
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
...und strom war dann auch noch weg und das mitten beim online zocken.

OMG!!! Das klingt wirklich nach Katastrophe! Was stört schon das bisschen Feuchtigkeit. Aber DAS!?

Im Ernst! Ich dachte gerade noch, gut daß ich unterm Dach wohne, von wegen Wohnung im Erdgeschoss und Schwimmflügel an. Aber mit defektem Dach ist das auch nicht wirklich spaßig. Du hast mein ehrliches Mitgefühl.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hähä, bin gestern gerade aus der Spätschicht raus um mit dem Fahrrad nach Hause zu spacen und da ging dann auf einmal die Welt unter. :ugly:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...naja, dann hatten wir ja noch Glück . Für den Landkreis VEC gabs gestern Abend nur eine Unwetterwarnung mit angekündigten 70 L pro m² . Aber auch mit mehr gibts keine Probleme nicht mal mit dem Keller denn das Grundstück liegt auf einem Erdhaufen :D . Wenn dann trifft es die auf der anderen Seite :lol: . Dafür muß man im Winter im die schräge Auffahrt klar machen sonst hat man Streß vor allem wenn sie verreist ist....

447414.jpeg


...hasi dann bist Du für gestern Abend entschuldigt. War schon knurrig von wegen nicht mal verabschiedet :frech:
 

X30 Jesse James

Frührentner
Da der Hasigehase und ich ja fast Nachbarn sind ;) kann ich das nur bestätigen.

Ich wollte eben in einem Vorort von Osnabrück einkaufen, aber es war nix zu machen... fast alle Straßen gesperrt und einige Straßen erkennt man von dem vielen Wasser kaum. Lt. einem Radiobericht ist zum ersten mal seit dem zweiten Weltkrieg Katastrophenalarm im Osnabrücker Land ausgerufen worden...

Land unter ist der richtige Ausdruck!!! :ugly:
 

Raptor

Senior
Wo lebt Ihr alle denn??
Osnabrück? wo ist das überhaupt? liegt das noch in Deutschland?
Ich wette, da liegen Sie immer noch im Schützengraben und warten auf den Russen.. :D ;)

Bei mir war gestern strahlender Sonnenschein, nur abends zog ein kleines Gewitter vorbei, nix besonderes, außer daß sich mein Hund mal wieder zu mir klammheimlich ins Bett geschlichen hat beim ersten Donner :p
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Meine Verwandtschaft und ein paar Freunde wohnen im Katastrophengebiet Kreis Steinfurt/Rheine. Da kamen heute schon lustige "Berichte":

Ich kopiere mal einen hier rein:

"Du glaubst nicht, was seit gestern Nachmittag hier los war: Der Regen wurde immer stärker, wie aus Eimern. Ohne eine einzige Pause. Das Wasser schoss aus den Gullis. Um 19 Uhr stand das Wasser bis zu unserer Schlafzimmertür, dann fing es im Keller schon an einigen Stellen an zu schwitzen. Um 22 Uhr reichte ein Aufnehmer nicht mehr aus, das Wasser lief an der Wand runter wie aus einem Wasserstrahl, ich kam mir vor wie bei "Das Boot". Hatte ich eine Stelle trocken, kam es in einem anderen Raum durch. Musste die ganze Nacht jede Stunde wieder aufstehen und kontrollieren."
 
Oben