• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Land unter

bic zip

Senior
Stellt euch nicht so an!!!!
Im Sommer habt ihr alle nach Regen gejappt....jetzt isser da,und nu is auch wieder nicht gut :keks:

Was soll ich denn sagen:Bin Morgen auf ne Gartenparty eingeladen :ugly:
Ich hoffe meine Waathose ist noch Intakt :D
 

X30 OsnaMichi

Frührentner
Da der Hasigehase und ich ja fast Nachbarn sind ;) kann ich das nur bestätigen.

Ich wollte eben in einem Vorort von Osnabrück einkaufen, aber es war nix zu machen... fast alle Straßen gesperrt und einige Straßen erkennt man von dem vielen Wasser kaum. Lt. einem Radiobericht ist zum ersten mal seit dem zweiten Weltkrieg Katastrophenalarm im Osnabrücker Land ausgerufen worden...

Land unter ist der richtige Ausdruck!!! :ugly:

guck an,nochmehr regengeschädigte nachbarn. dachte schon ich wäre hier der einzige aus OS.:thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
jip gut das wir keinen keller haben der volllaufen könnte. dafür kam es durchs dach und strom war dann auch noch weg und das mitten beim online zocken. und da die bahnlinie nach osnabrück gespeert und die a 30 teilgespeert ist hat ein hase heute frei und kann wischen :keks:

Und ich dachte schon, das ich dir gestern zu viele Zombies weggeschnappt habe und du keine Lust mehr hattest. ;)
 

hasigerhase

Frührentner
ne erst kam meine tochter weil ihr zimmer gewässert war, dann auf einmal bubs strom weg :nunu: aber jetzt wirds langsam besser unser garten ist zwar immer noch geflutet aber die box läuft wieder :thumbsup:
 

X30 Moskito

Frührentner
:) Hauptsache die Box brummt :) Ne das macht zur Zeit keine Freude or ca 6 7 Wochen war hier im Rhein-Neckar Kreis auh Land unter. Habe fleissig mitgeholfen bei dn Nachbarn zu entwässern. Wir hatten Glück das Abwasserrohr hat geschwitzt wie verrueckt dachte mir hoffentlich haellt das Dingens sonst adios Keller...mein Garten war vor Hagel nicht mehr zu erkennen ...gestern abend nun Mega Regensturm...Rolladenhochgezogen...dachte ich bin in der Autowaschanlage...Keller Runter kleine Lache muss wohl über die Wand reingedrueckt haben aber noch zu ertragen.....heute soll ja auch mal wieder was kommen....hoffe der Kelch geht an uns vorüber....seltsam früher war das nicht so extrem oder täusche ich mich und werde nur älter ....
 

Womsie

Pförtner des Altenheims
Ihr wohnt nur alle falsch! :lol:

Aber ich wünsche euch trotzdem alles Gute und viel glück beim nächsten Mal! :thumbsup:
 

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

ich habe im letzten Jahr mein Elternhaus in Lengerich geerbt und teuer renoviert.
Seit dem 1. Juli ist das Haus vermietet und jetzt das: Keller 1/2 Meter vollgelaufen. Zwei Waschmaschinen und Kühlschränke standen im Wasser. Schlimmer noch, die Umzugskartons (teilweise noch volll), schwammen durch den Keller. Ich hoffe, da kann man noch was retten.
Meinen neuen Mieter sind jedoch sauer, denn die Versicherung zahlt bei Wasserschäden aus der Kanalisation nicht.

MfG
X30 Rammbock
 
Oben