• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lancia Stratos bald wieder da !

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen

meine sucht nach diesem auto began 1978 nach einem probesitzen mit anschließender "mitfahrt" bei franz wurz auf dem estering in buxtehude. (rallycross)

nach erfolgloser suche nach einem "bezahlbaren" ex werkswagen die schon 10 jahre andauert, gibts jetzt erste lichblicke :D

leider nicht billig und nur für 25 süchtige (ich werde wohl keinen abkriegen :wallsash:)

hier die ersten pressemeldungen
 

X30 Goloo

Frührentner
aber schmuck sieht er schon aus!

könnten sie ruhig in serie bauen ich würde dann jetzt anfangen zu sparen damit ich mir mit 50 einen leisten kann.
 

Raptor

Senior
naja, schön sieht der ja nicht aus.
Irgendwie weichgespültes Design.

Da lieber ein wenig mehr ausgeben und den alten Klassiker nehmen.

Bin übrigens vor Jahren in den Genuß gekommen den Klassiker selber mal zu fahren. Danach wollte ich mir keinen mehr kaufen...
 
Oben