• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

G

gonzo

Guest
Mein Tag ist gerettet. L.A. Noire von Rockstar wird auch für die XBox erscheinen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

L.A. Noire
 

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Erinnert sehr an Spiele wie: "MAFIA" oder der "Pate", wird mir auf jedenfall zusagen.

gangster.gif

 

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Sieht in der Tat recht interessant aus, und Rockstar baut eigentlich selten Mist; läßt also auf einiges hoffen.
 

loadsyphon

Jungspund
In der aktuelle Consolplus ist ein großer Artikel zu dem Spiel, es macht einen superben Eindruck. Vor allem was mich auch tierisch freut sind die Checkpoints wärend der Missionen, somit fällt das ewige erneut anfangen flach, wenn man es vergeigt hat wie in GTA4.

Das Setting ist genial. Auf jedenfall im Auge behalten.
 

Tati

Neuankömmling
Das sieht doch schonmal genial aus!!
ich stehe auf Games die in den 40er/50er Jahren spielen :thumbsup:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Coole Sache! Könnte ein Mix aus Mafia II, GTA und Max Payne werden. Bin schon sehr gespannt. Vor allem weil Rockstar seine Finger mit im Spiel hat. Dann braucht man sich zumindest keine Gedanken um eine gute Story machen. Ich hoffe, es wird richtig richtig finster. :D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Sieht schon alles sehr nett aus. Bleibt nur zu hoffen, dass Rockstar endlich mal sowas wie eine Steuerung einbaut und nicht so einen Murks wie bei GTA und RDR.
 
hab gerade alan wake durchgespielt - nach der eher verhaltenen kritik war ich ja skeptisch, aber das spiel ist gerade erzählerisch und was die atmosphäre/den "reinsaugeffekt" betrifft der helle wahnsinn. da ist eine absolute perle total untergegangen sehr schade, aber scheinbar wird ja trotzdem ein zweiter teil erscheinen - in dem rahmen ist mir aber aufgefallen, dass mir, mehr als mir bewusst war, aus alten (sehr, sehr alten) pc-adventure-zeiten diese art von erzählten filmen doch ziemlich fehlen - dieses versinken in einer virtuellen welt hat schon was und hier scheint sich mit l.a. noire eine weitere perle dieser art anzukündigen - ich hoffe, dass sich die entwickler mal trauen, anders als eben bei alan wake, wo es sich echt angeboten hätte, echte rätseleinlagen einzubauen
 
Oben