• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Stimmt, das Spiel kostet nur 40€ und ist der Hammer. Aber ich habe es ja schon durchgespielt und dafür, dass ich es kenne, will ich nur bedingt so viel Geld bezahlen :p

OT Das Rapala ist auch der Hammer und das hätte ich gern. Kostet auch nur 30€, aber ich warte..... zumindest bei beiden Spielen bis ich es nicht mehr aushalte. :ugly:

Man kann Spiele jetzt auch online verschenken. Tut euch keinen Zwang an. :D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Stimmt, das Spiel kostet nur 40€ und ist der Hammer. Aber ich habe es ja schon durchgespielt und dafür, dass ich es kenne, will ich nur bedingt so viel Geld bezahlen :p

OT Das Rapala ist auch der Hammer und das hätte ich gern. Kostet auch nur 30€, aber ich warte..... zumindest bei beiden Spielen bis ich es nicht mehr aushalte. :ugly:

Man kann Spiele jetzt auch online verschenken. Tut euch keinen Zwang an. :D:D

apropos Hammer Spiele: Okami HD kostet nur 20€ ... und ab Freitag gibts ja wieder Sale
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=1676]Cuthred[/MENTION] gut dass es noch einen Sparfuchs gibt, der auf das Schweinchen-Schlau-Fuchs-Anlagepaket wartet. (Zitat Oliver Kalkofe) :D
 

360GameTV

Frührentner
Frage mich, warum die das nicht einfach abwärtskomp. gemacht haben...

Weil die neue eben UHD ist und leicht überarbeitet wurde ;) Hätte man das alte Teil nur abwärtskompatibel gemacht wäre es sicherlich nicht halb so schön und flüssig auf der One geworden.

Ich vermute auch das das ein "Test" ist und weniger ein "melken", ob diese Art von Spiele jetzt besser ankommt bzw ob das funktioniert. Sollten die Zahlen gut sein bin ich mir sicher das vielleicht "bald" ein Nachfolger angekündigt wird? Oder ein RDR Master, wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Moderator
Team
Weil die neue eben UHD ist und leicht überarbeitet wurde ;) Hätte man das alte Teil nur abwärtskompatibel gemacht wäre es sicherlich nicht halb so schön und flüssig auf der One geworden.

Ich vermute auch das das ein "Test" ist und weniger ein "melken", ob diese Art von Spiele jetzt besser ankommt bzw ob das funktioniert. Sollten die Zahlen gut sein bin ich mir sicher das vielleicht "bald" ein Nachfolger angekündigt wird? Oder ein RDR Master, wer weiß.

Ich bewzeifel, dass wir ein zweites L.A. Noire bekommen. Das wurde ja nicht von Rockstar selbst, sondern von Team Bondi entwickelt, und dieses Studio gibt es nicht mehr. Ich glaube nicht, dass Rockstar selbst einen Nachfolger erschaffen könnte, dafür hat sich L.A. Noire auch zu wenig nach Rockstar angefühlt. Selbst wenn es ein zweites L.A. Noire von Rockstar geben würde, würde es sich wahrscheinilch ganz anders spielen. Und ob das so gut wäre...

Ich sehe das eher als klassische Rerelease, mit dem noch ein paar Kröten gemacht werden sollen - insbesondere bei den Nintendo-Spielern.. So wahnsinnig viel remastert wurde da ja nun wirklich nicht.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Das ist jetzt irgendwie ein schlechter Witz, oder?

Das Spiel ist 17 GB groß und braucht jetzt ein 12,2 GB großes Update.

Da kann man ja eigentlich gleich das ganze Spiel löschen neu runterladen.
 
Oben