Kygh ist dabei

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 Kygh

Guest
Hi,

ich war nie ein Videospielfreak bis ich vor 1,5 Jahren eine alte xbox günstig von einem Kollegen übernahm. Seitdem gibt es bei uns regelmäßig in der Firma einen Abend im Monat an dem mit ca 3 alten xboxen im Splitsscreen und Systemlink mit ca 6 bis 10 Leuten und Halo 2 die Bude wackelt.

Vor einem Jahr habe ich mir die 360 mit PGR3 geholt, inzwischen habe ich auch CoD3. Online sehe ich aber fast immer ziemlich "alt" aus, irgendwie habe ich da wenig Chancen mit meiner erst im "höheren Alter" tranierten Feinmotorik.

Ich freue mich schon auf ein paar nette Online Runden mit euch. Wenn einer in CoD3 ständig "Medic" ruft, bin wahrscheinlich ich ;-)

Viele Grüße
Kygh

[card]Kygh[/card]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Hallo Kygh,

ich zocke schon viele Jahre. Online aber erst seit 3 Monaten. Musste leider feststellen, daß das kein Vergleich ist, wenn man gegen reale Gegner spielt und keine künstliche Intelligenz als Gegner hat. Ist für mich noch gewöhnungsbedürftig.
Denke, das geht allen so bei Ihren ersten online-Erfahrungen.

Earl Fox

[cardbanner]Earl Fox[/cardbanner]
 
Oben