• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kygh ist dabei

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 Kygh

Guest
Hi,

ich war nie ein Videospielfreak bis ich vor 1,5 Jahren eine alte xbox günstig von einem Kollegen übernahm. Seitdem gibt es bei uns regelmäßig in der Firma einen Abend im Monat an dem mit ca 3 alten xboxen im Splitsscreen und Systemlink mit ca 6 bis 10 Leuten und Halo 2 die Bude wackelt.

Vor einem Jahr habe ich mir die 360 mit PGR3 geholt, inzwischen habe ich auch CoD3. Online sehe ich aber fast immer ziemlich "alt" aus, irgendwie habe ich da wenig Chancen mit meiner erst im "höheren Alter" tranierten Feinmotorik.

Ich freue mich schon auf ein paar nette Online Runden mit euch. Wenn einer in CoD3 ständig "Medic" ruft, bin wahrscheinlich ich ;-)

Viele Grüße
Kygh

[card]Kygh[/card]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Hallo Kygh,

ich zocke schon viele Jahre. Online aber erst seit 3 Monaten. Musste leider feststellen, daß das kein Vergleich ist, wenn man gegen reale Gegner spielt und keine künstliche Intelligenz als Gegner hat. Ist für mich noch gewöhnungsbedürftig.
Denke, das geht allen so bei Ihren ersten online-Erfahrungen.

Earl Fox

[cardbanner]Earl Fox[/cardbanner]
 

Ähnliche Themen

Oben