• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kung Fu Panda

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hallo,

hatte mir Dezember das Bundel von Kung Fu Panda und Lego Indianer Jones in der Grotte besorgt. Habe vorhin mal Panda angestartet. Leider kann ich nicht so lange spielen (Schmerzen :() . Ich muss sagen entgegen der Meinung einiger hierbei handelt es sich nur um einen Easy GS Lieferanten und nicht mehr muß ich sagen ich finde das Spiel richtig knufig. Ist schön gemacht - ist einfach mal was zum zu Entspannen . Den dazu gehörigen Film habe ich leider noch nicht gesehen. So für die kleine Entspannung zwischendurch.....:):)
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Den Film kann ich Dir uns allen anderen nur empfehlen. Mein Sohn liebt ihn und ich schmeiß mich jedes mal weg vor lachen. Gruß Mirco
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Shadow mein Junior hat den Film und den kann man sich immer wieder angucken, er wollte natürlich auch das Spiel haben was er auch am spielen ist wie verrückt. So und da Vater das Spiel auch mal zocken wollte also ab in die Lade mit der CD und dann starten wir mal direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wollte natürlich alle Level zu 100% abschließen aber in Level 10 der Palast war ich mit meinem Latein am Ende hab keine Ahnung wieviele Stunden ich dafür gebraucht habe. Ich kann nur sagen wenn man es auf dem Modus Drachenkriegen spielt und alles finden will ist es teilweise recht schwierig. Als leichte Gamescore könnte ich es nicht bezeichnen, da gibts mit Sicherheit andere Spiel 260 Punkte auf Normal 40 Nochmal für Meister und 440 für Drachenkrieger wohlgemerkt man muß alles zu 100% erfüllen.
 
E

einauge

Guest
Hab auch mit meiner Tochter gerne zugesehen, als sich meine Frau durch die Gegend geprügelt hat, Film ist auch erste Sahne, so zum abfeiern.
 
Oben