• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kopfhörer

Hallo zusammen , ich habe mal eine Frage an die Technikfreaks unter uns.

Mein Trutel Beach COD Black Ops II Ear Force läuft ja nur auf der Konsole.

Kennt Ihr einen guten Hörer fürs Zocken mit Chatfunktion für die One der sich aber auch gleichzeitig als Hörer für die Stereoanlage eignet ???

Also 2 Audio Eingänge hat!!!

Wer weiß da Rat ?
 

antropic99

Altenpfleger
Da fällt mir spontan das Astro A40 ein mit Mixamp ein. Dieses hat eben eine externe Decoderbox (=Mixamp), an die man zusätzlich zum Headset eine externe Quelle per 3,5 Klinke anschließen kann.

Qualität von Astro ist top, hat aber auch seinen Preis.

In der von mir verlinkten Variante muss man übrigens das XBL Chatkabel mitbestellen, damit der Chat funktioniert.
 
Nun, der Turtle Beach war ja auch mal teuer.Muss der halt zu 123....meins und dann heißt es etws sparen oder sich schenken lassen.

Nee, im Ernst. Wenn er vom Klang und Kundenservice ebenso gut ist wie Turtle Beach dann schlag ich da gerne zu.

Wie sind den deine Erfahrungen mit der Technik und dem Service der Firma ?
 
Zuletzt bearbeitet:

antropic99

Altenpfleger
Nun, der Turtle Beach war ja auch mal teuer.Muss der halt zu 123....meins und dann heißt es etws sparen oder sich schenken lassen.

Nee, im Ernst. Wenn er vom Klang und Kundenservice ebenso gut ist wie Turtle Beach dann schlag ich da gerne zu.

Wie sind den deine Erfahrungen mit der Technik und dem Service der Firma ?

Also ich hatte lange das Astro A40 in der 2011er Version und war sehr zufrieden mit der Technik. Habe allerdings kaum Erfahrungen mit dem Service. Astro ist amerikanisch, somit wird der Support über den Teich etwas schwierig sein. Wenn du allerdings bei roxxgames bestellst, hast du zumindestens einen deutschen Ansprechpartner.

Was auf jeden Fall für Astro spricht, ist, dass nahezu der komplette COD Esports Bereich mit diesen Headsets ausgestattet ist.
 
Oben